Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 18:12  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Das Candraische Meer! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Candraische Meer!
Logan!


Seit dem Logan sich von ihr mit ins Wasser ziehen lassen hatte, zeigte sie ihm ihre Welt. Sie hatte ihn über einige Schiffswracks geführt, an einigen Riffen entlang und die ganze Zeit über waren sie immer mehr in Richtung Candra geschwommen, auch wenn er sich im Meer vielleicht nicht auskannte, erkannte er deutlich dass, das Wasser immer kälter wurde..
Einen Moment lang, starrte er dem Schiff über ihnen hinterher als sie auch schon von ihren Schwestern und ihrer Mutter umringt waren.
"Ai, endlich bist du wieder bei uns!" rief ihre Mutter aus und schloss sie fest in ihre Arme. "Und endlich hat deine Qual ein Ende gefunden!" Sofort ergriff sie Logans Gesicht mit beiden Händen und küsste ihn auf die Stirn und auf beide Wangen. "Danke, dass du sie erlöst hast mein Sohn! Ich danke dir, dass du mir meine geliebte Tochter zurück gebracht und ihrem Leiden ein Ende bereitet hast!" sagte sie glücklich und schloss ihn zusätzlich auch noch in die Arme.
Auch ihre Schwestern begrüßten sie nun freudig und besangen Aiveres Rückkehr.
Logan war der Empfang hier sichtlich unangenehm... Ganz im Gegensatz zu seiner Mutter, die Aivere nur misstrauisch gemustert hatte, schien ihre Mutter sich irgendwie darüber zu freuen, dass er vor ihr "stand".
Aivere stellte ihm ihr Familie vor, voller Freude. Egal wie unangenehm ihm die lange Zeit im Wasser war, egal wie sehr er sich in diesem Augenblick unwohl fühlte - sie war glücklich, dass war es was zählte..!

_________________
Bild


Bild


12. Nov 2012, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de