Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 18:12  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Das Candraische Meer! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer

Beitrag Re: Das Candraische Meer!
Logan!

Seit dem Logan sich von ihr mit ins Wasser ziehen lassen hatte, zeigte sie ihm ihre Welt. Sie hatte ihn über einige Schiffswracks geführt, an einigen Riffen entlang und die ganze Zeit über waren sie immer mehr in Richtung Candra geschwommen, auch wenn er sich im Meer vielleicht nicht auskannte, erkannte er deutlich dass, das Wasser immer kälter wurde..
Einen Moment lang, starrte er dem Schiff über ihnen hinterher als sie auch schon von ihren Schwestern und ihrer Mutter umringt waren.
"Ai, endlich bist du wieder bei uns!" rief ihre Mutter aus und schloss sie fest in ihre Arme. "Und endlich hat deine Qual ein Ende gefunden!" Sofort ergriff sie Logans Gesicht mit beiden Händen und küsste ihn auf die Stirn und auf beide Wangen. "Danke, dass du sie erlöst hast mein Sohn! Ich danke dir, dass du mir meine geliebte Tochter zurück gebracht und ihrem Leiden ein Ende bereitet hast!" sagte sie glücklich und schloss ihn zusätzlich auch noch in die Arme.
Auch ihre Schwestern begrüßten sie nun freudig und besangen Aiveres Rückkehr.
Logan war der Empfang hier sichtlich unangenehm... Ganz im Gegensatz zu seiner Mutter, die Aivere nur misstrauisch gemustert hatte, schien ihre Mutter sich irgendwie darüber zu freuen, dass er vor ihr "stand".
Aivere stellte ihm ihr Familie vor, voller Freude. Egal wie unangenehm ihm die lange Zeit im Wasser war, egal wie sehr er sich in diesem Augenblick unwohl fühlte - sie war glücklich, dass war es was zählte..!

Bild

12. Nov 2012, 21:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2