Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 05:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Androxs See! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Alva erwachte, sie konnte nicht lange geschlafen haben.
Linc lag immer noch als Tiger bei ihr und sie kuschelte sich an ihn.
"Komm wir gehen raus! Du kannst laufen und Joy kann sich auch die Beine vertreten." murmelte Alva lächelnd und küsste Lincs Kehle.
Dann stand sie auf und lief nach draußen zu Joy.
Sie griff in den Schnee, formte einen Ball und warf ihn nach Linc und schwang sich auf Joy.
"Los komm Fang uns!" rief Alva und dann lief Joy über den Schnee davon.

_________________
Bild


26. Feb 2012, 19:20
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Sie hatten 2 Tage in der Eisebene verbracht und waren dann zum See zurück gekehrt.
Alva lag nur in das Fell gewickelt in Lincs Armen und seufzte.
Die letzten Tage waren so unglaublich schön gewesen.
Sie schmiegte sich enger an ihn und küsste sich über seine Brust, seinen Hals hinauf und über seine Kehle zu seinen Lippen.
Lange, innig und leidenschaftlich küsste sie ihn.

_________________
Bild


29. Feb 2012, 20:15
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Lincoln legte seine Arme enger um Alva und zog sie an sich heran.
Sein Kopf lag sanft auf ihrer Schulter bis sie sich über seine Brust, seine Kehle und schließlich ihn küsste.
Lange und leidenschaftlich.
Er genoss jeden Moment mit ihr, schon seit Tagen verbrachten sie jede Minute, beide Körper nah an einander, eng an einander gedrängt.
Sanft zog er sie noch enger an sich und ließ seine Finger über ihre weichen, zierlichen Arme streichen und legte seinen Lippen für einen Moment an ihre Stirn.
"Wie geht es dir, Liebste?", fragte er vorsichtig, leise.
Es war der erste Ton seit Stunden, den er von sich gab.

_________________
Bild


Bild


29. Feb 2012, 20:51
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Linc zog sie enger an sich, liebevoll.
"Wie geht es dir, Liebste?" fragte er leise, vorsichtig.
Alva lächelte.
Wie sollte es ihr wohl schon gehen?
Sie war bei ihm, in seinen Armen.
"Mir geht es wunderbar, Liebster!" sagte sie leise, lächelnd.
"Aber wollten wie nicht zu deiner Mutter und deinem Bruder? Wolltest du nicht nach sehen ob es ihnen gut geht und sie zu recht kommen?!"
Zärtlich küsste sie ihn.

_________________
Bild


29. Feb 2012, 21:16
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
"Das werden sie wohl...", sagte er und zog sie enger an sich heran.
Ja, eigentlich wollte er nach seiner Mutter und seinem Bruder sehen aber das hatte jetzt keine Bedeutung, das Einzige was jetzt zählte, war Alva.
"..Das zählt jetzt nicht ... Du bist wichtig und das reicht!", sagte er mit sanfter Stimme und dann küsste sie ihn, lange und leidenschaftlich.
Seine Finger fuhren sanft über ihren Rücken, unter dem Fell entlang, zärtlich berührten seine Fingerspitzen ihre weiche Haut.
Er küsste sich liebevoll über ihre Kehle und ihr Schlüsselbein.
Sanft zog er sie enger an sich heran.

_________________
Bild


Bild


29. Feb 2012, 21:49
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Ja sie beide waren wichtig aber seine Familie doch auch...!
Seine Finger strichen über ihre Haut unter dem Fell entlang.
Liebevoll küsste er sich über ihre Kehle und ihr Schlüsselbein, zog sie enger an sich.
Alva kuschelte sich an ihn und küsste ihn zärtlich, leidenschaftlich und lange.

_________________
Bild


29. Feb 2012, 22:02
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Sanft ließ er seine Finger über ihren Körper streichen.
Er küsste sich über ihren Hals, ihr Schlüsselbein und ein Stück ihr Brustbein entlang und wieder zurück, zu ihren Lippen.
Lange und leidenschaftlich drängte er seine Lippen an die ihren.
Erst als weder Alva noch er Luft bekam, ließ er von ihr ab.
Seine Finger strichen über ihre Beine, malten Muster und strichen wieder über ihren Bauch nach oben bis hoch zu ihren Schultern und ihrem Hals.

_________________
Bild


Bild


29. Feb 2012, 22:39
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Seine Finger strichen sanft über ihren ganzen Körper und er küsste sich bis zu ihrem Brustbein hinab und wieder nach oben zu ihren Lippen.
Er küsste sie so lange dass sie keine Luft mehr bekam aber das war ihr egal.
Alva genoss es einfach.
Dann lösten sich seine Lippen von ihren, nur wenige Zentimeter.
Sanft strich er mit den Fingern über ihre Beine, malte Muster und strich über ihren Bauch wieder nach oben.
Sie seufzte leise und schloss die Augen.
Alva ließ ihre Finger über seine Brust gleiten und ihre Lippen küssten sich suchend an seinem Hals entlang über seine Brust, tiefer über seinen Bauch und an seiner Hüfte entlang.
Ihre Finger glitten sacht über seine Seiten.

_________________
Bild


29. Feb 2012, 22:55
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Ihre Finger strichen über seine Brust, ihre Lippen wanderten über seinen Hals, seinen Brust und seine Hüfte.
Alvas Finger strichen sanft an seiner Seite entlang.
Er genoss den Moment mit ihr, die Zeit und ihr Spiel.
In ihm schien, das Feuer das Alva in ihm weckte.
Es war als würde sich sein Körper nach ihrem und Alva verzehren. Nein, es schien nicht nur so, es wahr so!
Sein Körper flammte in seinem Verlangen nach ihr auf.
"Ich liebe dich!", murmelte er leise und ließ seine Lippen über ihren ganzen Körper, ihr Brustbein nach unten, entlang.
Lincolns Lippen tasten sich sanft, liebevoll, über ihren Bauch und ihren Unterleib.
Er lächelte als er ihr seufzten hörte.

_________________
Bild


Bild


29. Feb 2012, 23:02
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Androxs See!
Alva spürte wie sein Feuer entflammte und auch sie stand vor Verlangen wieder in Flammen.
Er murmelte ihr seine Liebe und küsste sich dann über seinen Körper.
Liebevoll tasteten sich seine Lippen über ihren Bauch nach unten, als sie ihren Unterleib erreichten seufzte sie voller Verlangen.
Sie zog ihn nach oben zu ihrem Gesicht, küsste ihn leidenschaftlich und presste ihren brennenden Körper eng an seinen.
Als sie mit den Fingerspitzen sacht seinen Schritt streifte stöhnte er auf und wurde hart.
Alva lächelte als er sich an sie drängte und fiel.

*** ZENSIERT ***

_________________
Bild


29. Feb 2012, 23:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de