Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 19:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Die Siedlung Paerie! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Ich kann ihn im Haus nicht spüren...!" sagte sie und dachte sich, dass sie diese unangenehme Aura schon lange vorher gespürt hätte.
Linc küsste sie liebevoll und flüsterte ihr seine Liebe, sie lächelte.
Alva wurde rot, Lincs Mutter hatte tatsächlich Kleider für sie raus gesucht.
"Ich brauche nichts Herrin, wirklich!" nuschelte sie.
Sie war es einfach nicht gewohnt das sie jemand so bemutterte, diese Frau war viel zu nett zu ihr.
Wo Alva ihr doch ihren geliebten Sohn wegnahm...
"Sie, Alva, SCHÖNHEIT? So ein Blödsinn!" dachte Alva sich und wurde schon wieder rot.
Lincs Mutter wollte gerade wieder das Zimmer verlassen, da hielt er sie zurück und fragte nach ihrem Befinden.
Er schob Alva von sich und verließ das Zimmer.
Seine Mutter setzte sich ihr gegenüber und Alva stand da wie ein Trottel.
Diese Frau hatte eine warme, angenehme Aura stellte Alva fest und entspannte sich langsam.
Dann betrat Linc wieder das Zimmer.
"Natürlich, er musste ihr eine Extrawurst besorgen.... Männer!" dachte sie genervt.
Er reichte ihr das Brot, sie nahm es und legte es auf dem Tablett ab.
Bestimmt hatten sie nicht viel Brot und Gemüse, da würde sie es ihnen bestimmt nicht wegessen.
Sie wussten es also schon und so wie seine Mutter sprach wussten sie auch genau wie alt Alva war. Verdammt!
Leise sprach die Frau weiter und bei den letzten Worten klang sie traurig.
"Bitte Herrin...," begann Alva, zögerte und sprach dann weiter, "... wir werden eine Weile bleiben, wenn Ihr erlaubt. Ich will Euch euren Sohn nicht nehmen..." den letzten Satz flüsterte sie nur noch.
Linc hatte sie wieder auf seinen Schoss gesetzt und seine Arme fest um sie geschlungen.
Alva konnte die Traurigkeit in der Aura der Frau spüren, konnte spüren wie weh es ihr tat Linc zu verlieren. Verdammt!
Sie biss sich so fest auf die Lippe, dass es blutete.
Mist! Schnell leckte sie einmal darüber um die Blutung zu stoppen.
Dieser Frau, die sie so nett empfangen hatte, nahm sie, Alva, ihren geliebten Sohn weg.
Dass durfte sie auf keinen Fall.
Candra war zwar kalt, aber schön. Sie könnten einfach hier bleiben!
Dann würde diese nette und freundliche Frau nicht traurig sein.

_________________
Bild


19. Feb 2012, 16:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Alva, Liebes, nenn mich nicht Herrin! Mein Name ist Saphira.. Und du nimmst mir meinen Sohn nicht weg! Als er dir seinen Kristall geben hat, hat er sein Leben auf ewig an dich gebunden... Und demzufolge bist du Richtige, für ihn!", sagte sie mit sanfter Stimme und griff sanft nach Alvas Hand, ihre Finger strich sanft über Alvas.
"Ich gebe ihn gern in deine Hände, Alva!"
Sie ließ Alvas Hände los aber das Lächeln verschwand nicht von ihren Lippen.
"Mutter, wir werden eine Weile bleiben... Aber selbst wenn ich die Insel wieder verlasse, bin ich doch noch lange nicht aus der Welt..!", sagte er mit liebevoller, ruhiger, Stimme.
"Egal wo ich bin, ich werde immer einen Teil von dir sein! Und immer wenn mein Weg mich hierhin führt werde ich wieder zurück kommen!"
Er legte eine Hand auf das Bein seiner Mutter, tröstend lächelte er sie an.
"Meinen Sohn nimmt mir niemand weg! Nicht mal du Alva, den er wird immer mein Sohn bleiben.
Nur das sein Herz jetzt einer Frau gehört... Was wahrscheinlich nie jemand von Lincoln gedacht hätte, so wie er hier so manche Frau..."
, sie ließ den Satz fallen.
Ich werde jetzt kochen, damit ihr heute Abend etwas warmes auf dem Tisch hab, Kinder! Alva zieh bitte die warmen Kleider an! Und du könntest Alva ruhig mal das Haus zeigen und die Umgebung...", sagte seine Mutter und verschwand lächelnd in der Küche.
Dann saß Lincoln allein mit Alva im Wohnzimmer.
"Ist alles gut..?", fragte er sie leise, seine Stimme war nur ein Hauch ganz nah an ihrem Ohr. "Soll ich dir das Haus zeigen?"
Seine Finger strichen sanft über ihren Bauch.

_________________
Bild


Bild


19. Feb 2012, 17:17
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
Lincs Mutter sprach mit sanfter Stimme und ergriff Alvas Hand, streichelte sie.
"Herrin ich glaube nicht das ich die Richtige bin, schließlich bin ich nicht vom selben Volk und kann ihm nichts bieten." murmelte Alva verlegen.
Diese Frau war so nett zu ihr und sie verwehrte Linc eine richtige Zukunft.
Saphira ließ Alvas Hand wieder los und Linc sprach liebevoll zu ihr.
Doch genau das tat sie, sie nahm ihr ihren geliebten Sohn weg.
Als seine Mutter die anderen Frauen erwähnte, war es als zerrisse Alvas Herz und sie biss sich heftig auf die Lippe, schloss die Augen.
Wie viele mussten es wohl gewesen sein???
"Zu viele als das du mit halten kannst Alva!" sagte sie sich in Gedanken.
"Bitte macht Euch keine Umstände Herrin, ich brauche nicht zu essen." sagte Alva hastig doch da war sie schon verschwunden.
Lincs Stimme war nur ein Hauch an ihrem Ohr als er sprach.
"Ja, alles gut! Ich werde deiner Schwester nicht ihre Sachen mopsen, ich brauche nichts anderes, mir ist doch nicht kalt. Deine Mutter macht sich meinetwegen so viele Umstände, bitte sag ihr sie soll das lassen."
Alva war es peinlich, dass sich jemand wegen ihr solche Mühe machte.
Sie wollte eigentlich einen Moment mit Linc allein sein, aber sie wollte nicht unhöflich sein.
"Ja zeig mir dein Haus!" sagte sie und setzte ein lächeln auf.
Zärtlich küsste sie ihn, dann stand sie widerwillig auf.

_________________
Bild


19. Feb 2012, 18:01
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Dieses Weibsbild hat genug Klamotten, wahrscheinlich würde sie nicht mal merken, dass du ihre Kleider trägst...", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Aber ich werde dich nicht, dazu zwingen, ihre Kleider zu tragen. Alva es wird ihr völlig egal sein, was ich sage, du gehörst nun zu ihrer Familie... das muss jeder über sich ergehen lassen."
Seine Stimme war leise, liebevoll, während er nach ihrer Hand griff und aufstand.
"Alva, wir müssen das Haus uns nicht jetzt ansehen.. Im Endeffekt können wir uns auch einfach in mein Zimmer verziehen.."
Er lächelte.
Liebevoll zog er Alva mit sich als er an der Kiste stand griff er nach dem Kleid seiner Schwester und öffnete die linke Tür.
Alva trat vor ihm in sein Zimmer, es war klein und seine Mutter hatte alle Spuren, die er damals zurück gelassen hatte, beseitigt.
Die Wärme des Kamins fehlte aber es hatte sich nichts verändert.
Er legte das Kleid auf eine kleine Kommode und zog Alva mit sich zum Bett.
Zärtlich drückte er sie aufs Bett und küsste sie, liebevoll und leidenschaftlich.
Seine Finger strichen sanft über ihren Nacken, ihren Rücken und ihrer Seite, entlang.
"Ich liebe dich!", flüsterte er ihr leise zu und drängte seinen Körper enger an ihren.
Alva lächelte.
"Irgendwann am Abend, werden mein Vater und meine Schwester kommen... denke ich.. Das heißt wenn du sie sehen willst, ansonsten gehen wir uns die Gegend ansehen oder ich sage das ich mich nicht gut fühle....", sagte er leise und seine Finger strichen weiter über ihren Körper.

_________________
Bild


Bild


19. Feb 2012, 18:32
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Ich komm gut mit meinen Kleidern aus!" murmelte Alva, "Ich will nicht das sie sich wegen mir solche großen Umstände macht, das bin ich nun wirklich nicht wert."
Liebevoll zog er sie mit sich, nahm ein Kleid seiner Schwester und ging mit ihr in ein benachbartes Zimmer. Sein Zimmer! Seine reine Aura war hier noch ganz deutlich zu spüren, nur war es mit vielen anderen vermischt.
Wie viele Frauen vor ihr wohl hier drin gewesen waren?
Sie fühlte sich unwohl hier.
Er legte das Kleid ab und zog sie zum Bett.
Zärtlich drückte er sie aufs Bett, küsste und streichelte sie leidenschaftlich.
Leise flüsterte er ihr wieder seine Liebe zu und drängte sich enger an sie.
Dann sprach er wieder und in seiner Stimme klang Unbehagen mit.
"Linc, ich werde mich auch deinem Vater stellen!" sagte sie mit fester Stimme.
Sie hatte Angst, aber sie würde sich dem stellen was kam, dass war sie Linc schuldig.
Sanft streichelte er ihren ganzen Körper und sie genoss seine Streicheleinheiten.
Doch die Anwesenheit der anderen Auren machte sie nervös.
Zögernd entzog sie sich ihm, es tat weh die anderen Frauen so deutlich zu spüren.

_________________
Bild


19. Feb 2012, 19:07
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
Alva fühlte sich in diesem Zimmer nicht wohl, das war deutlich spürbar, dafür musste er nicht mal ihre Aura spüren.
"Wir werden die Nächte nicht in diesem Zimmer verbringen", flüsterte er ihr leise zu und küsste sie wieder.
Seine Finger strichen liebevoll über ihren Körper.
Es war sein Zimmer, der Ort, der ihn so oft vor den Wutausbrüchen seines Vaters gerettet hat und doch fühlte er sich irgendwie fremd.
Lag es einfach nur an der Zeit, die er nicht Zuhause gewesen war?
Oder lag es daran dass, das hier vielleicht einfach nicht mehr sein Zuhause war?
Er war hier geboren worden, hatte seine ganze Kindheit und Jugend hier verbracht und lange noch, nach dem er volljährig war, hatte er ihr gewohnt.
Und jetzt?
Jetzt fühlte es sich eigenartig an hier zu sein, mit Alva.
Es war nicht wie früher mit einer Frau, die am nächsten Morgen wieder verschwunden war, Alva würde jede Nacht neben ihm einschlafen und auch am Morgen neben ihm aufwachen.
Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Ich glaube nicht das meine Mutter zulassen wird, dass er sich vor dir benimmt, wie sonst in so einem Moment! Du gehörst für sie zur Familie.. Zu mir!", flüsterte er leise, glücklich in Ohr.
Sie war seine Frau! Egal, was irgendwer dazu sagen würde.
"Ich liebe dich!", hauchte er er an ihrem Hals und ließ seine Finger über ihren Kristall streichen.
Er würde nicht zu lassen, das sein Vater in ihrer Nähe, die Stimme erhob und ihn wie früher, wie einen kleinen Jungen der seine Schwester geärgert hatte, tadelte.
Die Zeit, das er der kleine Junge war, waren vorbei und das musste sein Vater auch endlich akzeptieren!
Lincoln küsste sie, leidenschaftlich und lange, löste sich dann wieder von ihr und ging zu seinem Schrank.
"Alva, kann ich dich bitten, wenigstens eins meiner Hemden drüber zuziehen wenn mein Vater kommt? Oder das Kleid meiner Schwester anzuziehen?", fragte er sie vorsichtig und zog sich frische Hose und ein neues Hemd an.

_________________
Bild


Bild


19. Feb 2012, 20:25
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Wo verbringen wir denn dann die Nächte?" fragte sie verwirrt.
Hatte er es doch gemerkt, wie unwohl sie sich hier fühlte? Verdammt!
Zärtlich streichelte er ihren Körper und schwieg lange.
Dann sprach er leise und glücklich.
Zur Familie?
"Ich gehöre nicht zur Familie! Ich bin nur ein Anhängsel. Parasit eher, als ein Familienmitglied..." murmelte sie ganz leise in der Hoffnung er würde es nicht hören.
"Ich liebe dich!" hauchte er an ihrem Hals und seine Finger strichen über den Kristall.
Sie lächelte!
Er küsste sie sehr lange und leidenschaftlich, sie seufzte.
Doch viel zu schnell löste er sich von ihr, stand auf und ging zu einem Schrank.
Warum sollte sie was anderes anziehen?
Drehte der Herr jetzt etwas durch?!
"Warum?" fragte sie ihn verwirrt und setzte sich auf.
"Ist mein Kleid jetzt nicht mehr schick genug für den Herrn Wermiezekater ja?!" sagte sie grimmig und verzog das Gesicht.
Was dachte er sich nur dabei?

_________________
Bild


19. Feb 2012, 20:57
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Es gibt da einen Ort den ich dir gern zeigen würde..." murmelte er vor sich hin.
Neben dieser einen Nacht, die sie dort verbringen würden, würde er mit seiner Mutter sprechen ob er für die Zeit, die er hier war, mit Alva in Evans Zimmer schlafen konnte.
Aber das würde er später, in Ruhe und vor allem allein mit seiner Mutter besprechen.
Zwanghaft überhörte er ihren Spruch von wegen, dass sie nicht zur Familie gehören würde..
"Sei froh wenn meine Mutter diesen Spruch nicht hört..", gab er ihr nur leise zurück und knöpfte langsam sein schwarzes Hemd zu.
Langsam hatte sie sich auf gesetzt.
Natürlich verstand sie nicht, warum sie etwas über ihr dünnes Hauch von nichts ziehen sollte.
"Alva, das hat doch gar nichts damit zu tun! Du müsstest wohl nun zur Genüge wissen, das ich mehr als angetan bin von deinem Kleid!", sagte er und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als er daran dachte wie Alva das erste Mal vor ihm aus dem Bach gestiegen war.
In ihm brodelte die Wärme, er biss sich verlegen auf die Lippe.
Warum hatte sie nur so eine extreme Wirkung auf ihm? Das konnte es doch gar nicht geben! Wie konnte er, der Mann der schon so viele Frauen gehabt hatte, bei diesem kleinen Mädchen nur so schwach werden?
Wie konnte sie nur so viel Macht über ihn und seinen Willen haben.
Er setzte sich neben Alva auf die Bettkante und griff nach ihrer Hand, seine Finger strich sanft drüber.
"Alva...Mein Vater hat zwar den Bund mit meiner Mutter geschlossen und behauptet auch mit ihr glücklich zu sein...", er senkte den Blick.
Die Erinnerung trieb ihm immer wieder zur Weißglut.
Wahrscheinlich würde er nie die Bilder vergessen, als er das erste Mal herausgefunden hatte, dass sein Vater sich mit anderen Frauen vergnügte.
"...er ist ihr nicht treu! Und ich will nicht, dass er dich wie seine Frauen angafft oder vielleicht noch der Meinung ist, er könnte es bei dir versuchen..."
In ihm kochte die Eifersucht.
Sie war seine Frau und er würde seinem Vater keinen Grund geben Alva auch nur näher betrachten zu wollen.
Er würde ihr keinen Meter zu nahm komm, schon gar nicht wenn sie dieses Kleid trug.
"Ich könnte mir nie verzeihen...", er ließ den Satz fallen und ging wieder zu seinem Schrank.
Er holte aus dem Schrank ein dünnes weißes Hemd heraus und legte es neben Alva.
"Wenn du das Kleid schon nicht tragen willst, zieh bitte wenigstens das Hemd über..."
Seine Stimme war leise, sanft.
Lincoln ließ seine Finger sanft über ihre Wange streichen und räumte das Kleid in seinen Schrank.

_________________
Bild


Bild


19. Feb 2012, 21:19
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Gehen wir heute noch dort hin?" fragte Alva, sie war neugierig welcher Ort Linc etwas bedeuten könnte, so sehr dass er ihn ihr zeigen wollte.
"Ja genau, weil ich sowas ja auch vor deiner Mutter sagen würde..." sagte sie grimmig und kniff ihn in die Seite.
In seine Aura mischten sich die der anderen Frauen mit ihrer.
Verglich er sie jetzt schon mit denen?
Sie bis sich fest auf die Lippe und schloss die Augen.
"Dein Vater ist deiner Mutter nicht treu?!" erschrocken fuhr ihr Kopf hoch.
Wie konnte ein Mann dass seiner Frau antun?
Würde Linc das mit ihr auch irgendwann so machen?
"Nein! Dass würde er nicht, er liebt mich!" schallte sie sich selbst in Gedanken.
Er legte ein Hemd neben sie.
"Was würdest du dir nie verzeihen?" fragte sie ihn verwirrt.
Sie nahm das Hemd und gab es ihm wieder.
"Ich nehme das Fell! Dein Hemd würde an mir albern aussehen." erklärte sie ihm, nahm das Fell und schlang es elegant um ihren Körper, so das fast keine Haut mehr zu sehen war.
Außer ein bisschen Hals, Gesicht und Unterarme war jetzt nichts mehr zu sehen.
"Na wie sehe ich aus?" fragte sie und drehte sich vor ihm einmal um sich selbst.
Er streichelte sanft ihre Wange und sie warf sich ihm in die Arme.

_________________
Bild


19. Feb 2012, 22:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung Paerie!
"Ich denke schon... Ich will die Nacht nicht hier verbringen...", sagte er leise.
Sie schaute ihn völlig geschockt an.
Hatte sie den wirklich gedacht, sein Vater wäre anders als der Rest der Männer?
Nur weil er schon mehr als 200 Jahre mit seiner Mutter verheiratet war?
"Nicht treu? Das ist noch untertrieben.. Aber das war er noch nie.. und ja sie weiß es!", sagte er und schüttelte den Kopf.
"Ich verstehe es selbst auch nicht aber sie scheint es irgendwie zu akzeptieren.. Vielleicht verdrängt sie es auch einfach.."
Er biss sich auf die Lippe und schwieg.
Alva schlang sich das Fell um den Körper, so dass es fast alles von ihrem Körper verhüllte.
"Wunderschön, wie immer!", sagte er und legte seinen Arme um sie.
Seine Finger strichen liebevoll über ihren Rücken.
"Er kommt...", sagte er angewidert allein bei dem Gedanken seinem Vater gegenüber stehen zu müssen. "..Wir sollten rausgehen."
In seiner Stimme war der Ekel gegen seinen Vater deutlich zu hören auch wenn seine Stimme noch immer liebevoll war.
Sanft griff er nach ihrer Hand, drehte sie unter seinen Arm hindurch und küsste sie noch einmal.
Vorsichtig zog er sie hinter sich, wieder zurück ins Wohnzimmer.
Seine Mutter hatte den großen Tisch gedeckt, sie saß am Feuer mit dem Spinnrad.
Als sie das Zimmer betraten schob sie es Beiseite und lächelte.
"Kommt, setzt euch, her. Deine Schwester und dein Vater müssten jeden Augenblick kommen..", sagte sie mit liebevoller Stimme.

_________________
Bild


Bild


19. Feb 2012, 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de