Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Der Fluss Iles! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Doch er verwandelte sich nicht und kam auch nicht tiefer zu ihr ins Wasser.
Sie fühlte sich tiefer in seine Aura hinein.
Wollte er nicht mit ihr spielen????
Seine Aura war ruhig, fast gleichgültig.
"Achso..." flüsterte sie, schwamm ans Ufer und Zog ihr kleid wieder an.
Es war noch ein bisschen nass, deshalb ging sie zu Lincs Tasche und zog das Fell heraus.
Eigentlich brauchte sie es nicht aber so konnte sie ihm den Anblick ihres Körpers ersparen.
Sie sammelte Äste auf, machte ein Feuer und hockte sich davor.
Und dieses mal waren die Tränen echt, kein Spiel mehr, keine Getue mehr.

_________________
Bild


16. Feb 2012, 00:04
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Sie stand auf und verschwand aus dem Wasser.
Lincoln verdrehte die Augen.
Und wieder einmal zickte Miss "Ich-heul-jetzt-weil-du-mich-nicht-vögelst", weil sie nicht bekam was sie wollte.
Sie wickelte ihren Körper in das Fell und entzündete ein Feuer, kniete sich davor.
"Na gut, Mr. Miezekater, sie kriegt wieder einmal was sie will... aber das nächste, kriegt sie nicht was sie will! Wir sind schließlich nicht bei "Wünsch-dir-was-die Zeitung" und ich nicht der Wunschmann in Person!", dachte er und verwandelte sich, wenn auch nur widerwillig.
Leise, vorsichtig schlich er sich an sie heran und hob sie hoch.
Er wickelte sie aus dem Fell, lief mit ihr langsam tiefer ins Wasser und ließ sie mitten im Fluss einfach fallen.
Vorsichtig zog er sie wieder aus dem Wasser.
"Nicht, das ich noch zum Elfenertänker erklärt werde..", spottete er und küsste sie, lange und leidenschaftlich.

_________________
Bild


Bild


16. Feb 2012, 00:15
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Er verwandelte sich, doch sie nahm ihn kaum wahr.
Dann hob er sie hoch, wickelte sie aus dem Felll und ließ sie im nächsten Moment mitten im Fluss fallen.
"Schuft! Jetzt brauchst du auch nicht mehr schleimen..." dachte sie und machte keine Anstalten zu schwimmen.
Doch er zog sie schon wieder heraus und sprach lachend mit ihr.
Linc küsste sie lange und leidenschaftlich und sie ließ sich in seinen Armen hängen.
Was dachte er sich denn?
Erst beachtet er sie nicht und dann tut er als wäre nichts?!
"Ich geh schlafen..." murmelte sie machte sich los und ging zum Feuer zurück.
Die Freude die sie vorhin noch empfunden hatte, war verpufft.
"Natürlich will er nicht mit dir baden! Sieh dich doch mal an! Er macht es nur aus Mitleid du dumme Gans!" rief eine schallende, spottende Stimme in ihrem Kopf.
"Jaja, halt den Mund, dass weiß ich selber!" formte sie fast tonlos mit den Lippen.
Alva wickelte sich wieder in das Fell ein, sodass es sie bis zum Kinn verhüllte.
Unter dem Fell umfasste sie ganz fest den Kristall.
"Er liebt mich! Er liebt mich!" dachte sie und umklammerte dabei ganz fest den Kristall.
"Er hätte ihn mir nicht gegeben, wenn es nicht so wäre!" erklärte sie sich selbst in Gedanken.
"Ja aber als er ihn dir gab warst du auch noch hübsch!" spottete die Stimme in ihrem Kopf.
Sie kannte diese schreckliche Stimme in ihrem Kopf! Nur woher?
"Ich geb dir nen Tipp, du Hexe. Du hast mich vergiftet!" sagte die Stimme und lachte schallend.
Alva sprang auf und schrie.
"Verdammt! Dass hatte ich nicht bedacht.." murmelte sie.
Natürlich, dieser Zauber war tückisch! Wenn die verzauberte Katze es richtig anstellte konnte sie nun eine Art Verbindung zu ihr herstellen.
Sie musste sich davor schützen.
Eigentlich durfte diese Katze gar nicht durch ihren Schutz kommen...
Fest konzentrierte sie sich auf den Schutzschild der ihre Gedanken schützte und verbannte alles was hinein wollte.
Nur gut das ihr Gespür sich aufs Fühlen verließ und nicht aufs Denken.
"Ich weiß jetzt wie sie uns gefunden hat! Sie ist eine Telepatin! Sie ist deiner Gedankenspur gefolgt! Und mir hast du vorgeworfen in deinen Kopf gucken zu können... TZTZTZT... und dann fällst du auf eine Telepatin rein! Du bist ein Dummkopf!" wie hatte er das nur nicht bemerken können? Na gut sie hatte es ja auch erst jetzt gemerkt.
"Du darfst die Viole nicht mehr ablegen. Auch als Tiger nicht, sonst kann sie dir folgen. Doch die Viole enthält etwas von meinem Schutz und so kann sie nicht mehr in deinen Kopf hinein und deiner Gedankenspur folgen." erklärte sie ihm, holte die Viole aus der Tasche und band sie ihm wieder um.
Wenn er sich verwandelte, würde sie sie ihm in Zukunft um seinen Tigerhals binden.

_________________
Bild


16. Feb 2012, 00:35
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
"...Alva...", sagte er leise als sie sich aus seinen Armen wand und ihn alleine im Fluss stehen ließ.
Lange saß Alva schweigend vor dem Feuer, bis zum Kinn in das Fell gewickelt und starrte ins Feuer.
Er stand immer noch, bis zur Hüfte tief, im Wasser als sie auf ein Mal aufsprang und schrie.
"Alva?", fragte er vorsichtig und lief zu ihr.
Er stand direkt vor ihr als sie anfing zu reden...
"Was..?", fragte er verwirrt. "Wer..?"
Lincoln verstand nicht, wovon sie redete, aber wann tat er das schon?
"Alva, alles ist gut!", flüsterte er ihr liebevoll zu.
Sie kramte in seiner Tasche und kam mit der Viole zurück, band sie ihn wieder um.
Vorsichtig zog er ihren zierlichen Körper enger an sich heran und ließ seine Finger sanft über ihren Rücken streichen.
"Alles was du willst..! Ich liebe dich!", flüsterte er ihr leise zu und küsste sie, leidenschaftlich und innig.
Sanft hob er sie hoch, das Fell rutschte von ihrem Körper und er drängte ihren Körper enger an den seinen.

_________________
Bild


Bild


16. Feb 2012, 00:50
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Er zog sie an sich heran und streichelte sanft ihren Rücken.
Ja! Er liebte sie!
"Dein Ex-Liebchen hat es faust dick hinter den Ohren, aber bis nach Candra kann sie uns nicht folgen. Denn sie wird nicht übersetzten können. Die Seefahrer nehmen keine Tiere mit!" erklärte sie und schmiegte sich an ihn.
Dann hob er sie hoch, das Fell rutschte herunter und er schmiegte sich eng an ihren Körper.
Vorsichtig legte er sich mit ihr in seinen Armen ans Feuer.
Alva kuschelte sich ganz eng an ihn, schloss die Augen und schon nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen.

_________________
Bild


16. Feb 2012, 00:55
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Lincoln hatte Alva die ganze Nacht fest in seinen Armen gehalten.
Seine Gedanken hatten ihn, die Nacht über wach gehalten, er wusste nicht warum es ihn so beschäftigte, was Alva am Abend zuvor gesagt hatte.
Schließlich hatte er ja nicht mal wirklich verstanden wovon sie redete.
Heute Abend würden sie den Hafen erreichen.
Vorsichtig zog er ihren zierlichen Körper enger an sich heran und ließ seine Finger sanft über ihre Stirn streichen.
"Candra..", murmelt er leise vor sich hin, als sie sich in seinen Armen drehte.

_________________
Bild


Bild


16. Feb 2012, 12:02
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Alva hatte unruhig geschlafen, sie hatte das Gefühl dass irgendetwas immer wieder ihren Schutz Angriff.
Dann spürte sie Lincs Finger in ihrem Gesicht und hörte seine Stimme.
Candra? Wie kam er jetzt darauf?
Sie schlug die Augen auf und streckte sich.
"Guten Morgen! Lass mich raten Du hast gar nicht geschlafen?!" fragte sie, denn seine Aura fühlte sich müde und gerädert an.
Zärtlich zog sie ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich.
"Komm! Joy ist gleich hier dann reiten wir heute beide. Sie wird sich freuen, denn dann kann sie schneller laufen als mit dir Schnecke im Schlepptau." sagte Alva, lachte und stand auf.
Joy kam auf den Fluss zu und blieb bei ihnen stehen.
Alva schwang sich auf ihren Rücken.

_________________
Bild


16. Feb 2012, 12:09
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Geschlafen? Wie ein ein Krebs auf Wanderung.
"Doch, doch!", antworte er automatisch. "Genug, um den Tag zu überstehen..."
Er war sich nicht sicher wie sein Körper wieder ohne Schlaf auskam aber das war egal.
Sie küsste ihn lange und leidenschaftlich, seine Finger strichen über ihren Rücken.
Schon war sie aufgestanden und kletterte auf Joy, die gerade neben ihr stehen geblieben war.
"Lauf du mit Joy.. ich komm nach..", murmelte er leise vor sich hin.
Er trat auf Alva zu und küsste sie, liebevoll und lange.

_________________
Bild


Bild


16. Feb 2012, 12:20
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
"Nix da, du kommst nach. Steig jetzt auf!" sagte sie streng und ließ keinen Widerspruch zu.
Wenn Joy heute wieder so langsam laufen musste würde sie nen Knall kriegen.
Sie knurrte und Linc blieb nichts anderes übrig als sich den Wünschen der Frauen zu beugen.
Alva grinste, schmiegte sich an ihn und Joy rannte los.
Sie würde erst halt machen, wenn sie den Hafen erreicht hatten.

_________________
Bild


16. Feb 2012, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de