Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Der Fluss Iles! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Der Fluss Iles!
Der Fluss Iles

Bild

Der Fluss fließt wie eine Ader durch Adrajas.


13. Jan 2012, 20:29
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Joy hielt am Flussufer an und Alva glitt von ihrem Rücken herunter, watete ins Wasser und grinste in Lincs Richtung.
"Komm, Mieze Badetag!" sagte sie lachend und spritzte dem Tiger Wasser entgegen.
Der Fluss war hier nicht sehr tief und die Strömung schwach, eine perfekte Stelle zum Baden.
Und das schöne war, ihr Kleid wurde auch wieder sauber.
Sie lief tiefer in den Fluss, bis sie schwimmen konnte und ließ sich von dem kühlen Wasser umspülen während sie schwamm.
Das tat so gut!
Alva tauchte unter, schwamm ein Stück und tauchte wieder auf.
"Du stehst ja immer noch auf dem Trockenen! Komm du Wasserscheuer Kater! Fang mich wenn du kannst!" rief sie ihm zu und lachte.
Katzen konnten nicht sehr schnell schwimmen, diesmal würde sie ihm mit Leichtigkeit entkommen.
Sie grinste breit als er langsam ins Wasser trat.

_________________
Bild


15. Feb 2012, 20:43
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Er blieb vor dem Ufer stehen.
"Badetag? Mieze? Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!", dachte er und beobachte sie, steif.
Keine zehn Pferde würden ihn in diesen dreckigen Tümpel bringen! Nicht mal sie!
Mit jeden Schritt den sie tiefer ins Wasser trat, wurde ihr Kleid durchsichtiger.
"Verdammt, dieses kleine Miststück!", er drehte sich von ihr und dem Fluss weg und wollte sich gerade neben einen großen Stein legen als sie ihn wieder rief.
"Du stehst ja immer noch auf dem Trockenen! Komm du Wasserscheuer Kater! Fang mich wenn du kannst!"
"WASSERSCHEUER KATER?? Ach jetzt, soll der arme Kater, der durchgeknallten Elfe wieder hinterher rennen, schon klar..! Ich hab ja, nix anderes zutun..", dachte er genervt.
Langsam trat er mit den Pfoten ins Wasser und blieb wieder stehen.
"So ich war im Wasser... Kann ich wieder gehen?", dachte er grimmig und machte weder Anstalten näher auf Alva zu zutreten noch wirklich wieder zu gehen.
Sie lachte.
Langsam drehte er sich wieder um und trat wieder aufs Ufer, ließ sich auf dem Boden nieder und beobachtete sie.

_________________
Bild


Bild


15. Feb 2012, 21:02
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Er blieb einen Augenblick im Wasser stehen, ging dann zurück ans Ufer und blieb dort sitzen.
"Na warte!" dachte sie gehässig.
Alva schwamm ans Ufer und entledigte sich ihres Kleides, dass nun wieder strahlend weiß war.
Sie hängte es über einen Ast am Ufer, ging an Lincs Schnauze vorbei, strich mit den Fingern über seine Kehle und verschwand tänzelt wieder im seichte Wasser.
Bis knapp an die Hüfte stand sie im Fluss und begann mit dem Wasser zu spielen, es in Richtung des Tigers zu spritzen und lachte.
Sie konnte spüren wie seine Aura zu pulsieren begann und entflammte.
Hämisch grinsend ließ sie sich ins Wasser sinken und planschte darin herum.

_________________
Bild


15. Feb 2012, 21:26
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Sie kehrte zurück ans Ufer, zog ihr Kleid aus und hängte es an einen Ast.
Nackt wie sie war, ließ sie ihre Finger über seine Kehle streichen und verschwand zurück in den Fluss.
"Er wartete sie jetzt wirklich das ich ihr schon wieder hinterher renne?, fragte er sich stumm und legte den Kopf, zwischen seine Pfoten, auf den Boden.
Immer wieder erwischten ihm einzelne Tropfen des Wasser, was sie in seine Richtung spritzte.
"Verdammt selbst, in dieser Gestalt, ist es schwer dieser Frau zu widerstehen!", dachte er vollkommen hingerissen, von dem was er sah.
Immer wieder zwang er sich wegzusehen, sich nicht verlocken zu lassen und jedes Mal wen er sie wieder ansah, entfachte sie erneut die Flammen in ihm.
Wie konnte dieses kleine Mädchen, den im Endeffekt war sie das - ein kleines Mädchen, nur so eine anziehende Wirkung auf ihn haben?
Wie konnte sie ihn so in ihren Bann ziehen?
Und sie wusste es ihrem Grinsen nach zu urteilen ganz genau!
"Diese...", dachte er. "...du wirst dich nicht von einem kleinen Mädchen so manipulieren lassen! Du beobachtest sie einfach nicht mehr. Augen zu!
Krampfhaft zwang er sich, sich nur auf seine Ohre zu verlassen, sie nicht anzugucken oder den Kopf auf nur in ihre Richtung zu drehen.
Schließlich war er nicht ihr Spielzeug!

_________________
Bild


Bild


15. Feb 2012, 22:29
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Sie kehrte zurück ans Ufer, zog ihr Kleid aus und hängte es an einen Ast.
Nackt wie sie war, ließ sie ihre Finger über seine Kehle streichen und verschwand zurück in den Fluss.
"Er wartete sie jetzt wirklich das ich ihr schon wieder hinterher renne?, fragte er sich stumm und legte den Kopf, zwischen seine Pfoten, auf den Boden.
Immer wieder erwischten ihm einzelne Tropfen des Wasser, was sie in seine Richtung spritzte.
"Verdammt selbst, in dieser Gestalt, ist es schwer dieser Frau zu widerstehen!", dachte er vollkommen hingerissen, von dem was er sah.
Immer wieder zwang er sich wegzusehen, sich nicht verlocken zu lassen und jedes Mal wen er sie wieder ansah, entfachte sie erneut die Flammen in ihm.
Wie konnte dieses kleine Mädchen, den im Endeffekt war sie das - ein kleines Mädchen, nur so eine anziehende Wirkung auf ihn haben?
Wie konnte sie ihn so in ihren Bann ziehen?
Und sie wusste es ihrem Grinsen nach zu urteilen ganz genau!
"Diese...", dachte er. "...du wirst dich nicht von einem kleinen Mädchen so manipulieren lassen! Du beobachtest sie einfach nicht mehr. Augen zu!
Krampfhaft zwang er sich, sich nur auf seine Ohre zu verlassen, sie nicht anzugucken oder den Kopf auf nur in ihre Richtung zu drehen.
Schließlich war er nicht ihr Spielzeug!

_________________
Bild


Bild


15. Feb 2012, 22:30
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Sie spürte dass er immer wieder versuchte seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes als sie zu lenken und am Ende war er echt gut.
"Wahrscheinlich hat er einfach die Augen zu gemacht... Ok ganz wie du willst..." dachte sie, schritt wieder aus dem Wasser und schlich auf ihn zu.
Mit einem Satz saß sie, nackt, auf seinem Rücken, klammerte die Arme um seinen Hals und schmiegt ihren nackte Körper an ihn heran.
"Du willst also nicht mit mir spielen?" fragte sie, zog eine Schnute und ließ ihre Stimme ganz traurig und enttäuscht klingen.
Sie kraulte zärtlich seinen Hals und seine Brust und schmiegte sich noch enger in sein Fell.
"Natürlich, wer will auch schon mit einem kleinen Mädchen im Wasser spielen..." sagte sie traurig, glitt von seinem Rücken und setzte sich auf den Kies neben ihm.
Nackt wie sie war begann sie zu schluchzen.
"Ich wusste ja dass mich niemand mag!" schluchzte sie und rollte sich auf den Steinen zusammen.

_________________
Bild


15. Feb 2012, 22:39
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
"Du kleines, mies Erpresserschwein!", fluchte er in Gedanken.
Wie sollte er sich den jetzt nicht, auf dieses Spiel einlassen.
Wahrscheinlich weinte sie nicht mal wirklich aber allein der Gedanken dran, ließ ihn erzittern.
"Auf ins Wasser, armer kleiner Kater...", dachte er sarkastisch und erhob sich neben Alva, stupste sie an und griff vorsichtig mit der Schnauze nach ihrer Hand.
Dann ließ er sie los und tapste zum Wasser, wenn auch nur widerwillig, trat er ins Wasser und brüllte als sie immer noch nicht reagierte.
Er trat wieder ein Stück auf sie zu und spritzte ihr Wasser entgegen, in der Hoffnung das sie aufhören würde zu weinen und ihren Arsch endlich glücklich ins Wasser schieben würde.
"Warum lasse ich mich eigentlich von dieser kleinen miesen Elfe erpressen? Wahrscheinlich wird sie mich zu Schluss ersaufen oder vielleicht hatte sie mich auch schon lange vergiftet und ich falle dann einfach um.. So kann man seine Spuren auch beseitigen! Vielen Dank, Frau "Erst-vergiften-wir-das-Ex-Liebchen-und-dann-ihn-selbst!", dachte er und schüttelte den Gedanken an seinen künftigen Tod ab, noch schien er ja genug Zeit zu haben, sie flach zu legen.

_________________
Bild


Bild


15. Feb 2012, 23:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
Dann stand er auf, nahm ihre Hand vorsichtig in sein Maul und zog sie sacht zum Wasser.
Er ging ins Wasser und brüllte laut als sie nicht mit kam, sie schluchzte weiter und ließ ihn noch ein bisschen zappeln.
Dann spritzte er Wasser nach ihr und endlich stand sie auf, immer noch schluchzend, immer noch mit einem traurigen Gesicht.
Alva stapfte ins Wasser und schlang schlaff die Arme um Lincs Hals.
"Du brauch kein Mitleid mit mir haben.." schluchzte sie, grinste und warf ihn um ins Wasser.
"Jetzt muss die Mieze baden!" lachte sie, warf sich auf ihn und begann sein Fell zu zerstrubbeln.
Wieder lachte sie, stieg von ihm runter und ging tiefer ins Wasser.
"Du könntest dich auch einfach verwandeln, dann hätte ich nicht so leichtes Spiel mit dir Miezekater.." grinste sie und spritzte Wasser nach ihm.
Dann tauchte sie ins tiefere Wasser und schwamm ein Stück um ihn herum.
Einer Nixe gleich schwammen ihre langen weißen Haare um sie herum im Wasser.

_________________
Bild


15. Feb 2012, 23:30
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Fluss Iles!
"Dieses kleine Biest! Sie hat mich eiskalt verarscht!" Memo an mich: "Lass sie heulen, sie verarschst dich eh immer nur!", dachte er.
Mit einem Mal warf sie sich auf ihn und schubste ihn ins Wasser.
Einen Moment lang dachte er darüber nach wie sie wohl reagieren würde, wenn er einfach wieder aufstand und ging.
Sie würde sich wieder heulend neben ihm zusammen rollen und er würde wieder Mitleid kriegen und räudig ins Wasser gehen.
"Verwandeln? Das hättest du gerne...du willst doch nur flach gelegt werden!", dachte er.
Er stand auf und lief zum Rand des Flusses, schüttelte sich und legte sich wieder hin.
Wenn sie glaubte, sie würde so leicht bekommen was sie wollte, dann hatte sie sich aber getäuscht!
Ja, sie hatte ziemlich einfaches Spiel mit ihm aber das musste doch irgendwann vorbei sein, er konnte doch nicht immer nur weil sie nackt vor ihm rum sprang , am liebsten über sie herfallen wollen.

_________________
Bild


Bild


15. Feb 2012, 23:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de