Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:58  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Inseln im Fluss! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Inseln im Fluss!
Flussinseln

Bild

An manchen seichten Stellen im Fluss gibt es kleine bis mittel große Kiesinseln.


15. Feb 2012, 19:52
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Inseln im Fluss!
Lincoln lag in seiner Tiger-Gestalt am Wasser und beobachtete Luna die am Rande des Flusses spielte. Langsam erhob er sich, und packte sie vorsichtig mit dem Maul im Nacken und trug sie tiefer ins Wasser. Luna zappelte und fauchte!
Bis ihm das Wasser bis zu den Schultern reichte, ließ er Luna ins Wasser fallen. Sie paddelte und planschte um nicht unter zu gehen. Sie waren vor ein paar Stunden bis hier hergelaufen und seit dem hatte Luna sich immer nur am Rand des Flusses aufgehalten. Irgendwann war Luna soweit wieder an den Rand geschwommen, dass sie stehen konnte und Lincoln trottet ihr hinter her. Fauchend lief sie aus dem Wasser und schüttelte sich trocken. Auch er schüttelte sich und lief ihr dann langsam hinter her, schob sie mit der Pfote in Richtung nach des Gehöfts und deutete ihr dass sie jetzt gehen würden.
Er dachte an Alva, die seit dem sie gegangen waren wahrscheinlich allein irgendwo saß, sich wieder mit ihren Kräutern beschäftigend. Doch Luna ließ sich ins Gras fallen und drehte sich gähnend auf die Seite, streckte sich und dann rollte sie sich zusammen. Lincoln lächelte innerlich und packte die Kleine im Nacken. Er lief langsam, mit Luna im Maul, zurück zu Alva.

_________________
Bild


Bild


22. Aug 2012, 14:23
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Inseln im Fluss!
Luna

Luna spielte am Fluss. Ihr Vater war heute ganz früh mit ihr hierher gegangen, zum spielen. Hier gefiel es ihr gut, auch wenn der große Fluss ihr nicht geheuer war. Doch sie jagte den kleinen Fischen nach, sprang durch das seichte Wasser und jagte auf der Insel Schmetterlinge. Es machte unheimlichen Spaß und in ihrer Tiger-Gestalt fühlte sie sich so wie so am wohlsten, nur dass sie dann ihrer Mutter so fern zu sein schien, machte sie traurig. Ihrem Vater war sie damit so nah, doch von ihrer Mutter entfernte sie sich immer weiter umso öfter und länger sie Tiger war. Linc lag im Fluss und kühlte sich, bis er aufstand und zu ihr kam. Er packte sie im Nacken und trug sie tiefer ins Wasser. Luna strampelte und fauchte ihn an, doch es half nix er ließ sie einfach ins Wasser fallen.
Wütend schwamm sie ans Ufer und schüttelte sich heftig das Wasser aus dem Fell. Ihr Vater kam langsam zu ihr getrottet, schüttelte sich ebenfalls und schob sie dann mit der Pfote in Richtung zuhause. Doch Luna wollte noch nicht gehen, ihr gefiel es hier, man konnte prima spielen hier. Sie ließ sich ins Gras fallen und kringelte sich ein, tat als sei sie müde. Leider half es ihr nicht, denn Linc packte sie wieder im Nackenfell und trug sie nach hause. Erst versuchte sie sich zu wehren, fauchte und zappelte, doch ihr Vater war eisern und lief einfach weiter.

_________________
Bild


22. Aug 2012, 14:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de