Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 09:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Die Siedlung der Lichtelfen! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Die Siedlung der Lichtelfen!
Die Siedlung der Lichtelfen

Bild

Hier lebt das Volk der Lichtelfen.

_________________
Bild


1. Feb 2012, 16:12
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Siedlung der Lichtelfen!
Joy erreichte die Siedlung. Er musste zu Adriana, sie war neben der weißen Hexe, die beste Heilerin.
Joy hielt vor einem Baum, oben in der Krone war ein großes Baumhaus, Baltus war so ein Angeber, er konnte ihn noch nie leiden. So ein riesen Baumhaus passte so richtig zu ihm.
Adriana konnte das nicht gefallen, dass wusste Eoreth, aber das war jetzt egal, er musste schnell wieder weg und Alva retten.
"Adriana!" rief er nach oben und ließ sich von Joys Rücken gleiten.
Oben am Fenster tauchte seine Schwester auf.
"Eoreth!" rief sie erschrocken, "Was tust du hier? Wie siehst du aus? Was ist passiert?"
"Das erzähl ich dir oben! Lass mich rauf, ich brauche deine Heilkünste und ich habe nicht viel Zeit." rief er zurück.
Adriana lies eine Strickleiter hinab und Eoreth erklomm sie, mit Mühe.
Oben angekommen viel ihm seine Schwester um den Hals.
"Komm!" sagte sie und führte ihn in einen kleinen Raum. Er war vollgestopft mit Kräutern. Ihr Behandlungszimmer?!
"Setz dich!" befahl sie und drückte ihn auf eine Liege.
"Was ist geschehen?" fragte sie während sie ihre Utensilien zusammen kramte.
"Ich hatte Ärger mit dem Vampirfürsten und dann tauchte jemand auf, den ich nicht erwartet hatte, um mich zu retten. Und jetzt brauche ich schnell deine Hilfe, damit ich meinen Retter da raus hauen kann!" erklärte er schnell, und stöhnte auf als sie ihm einen getränkten Lappen auf die Wunden drückte.
"Eoreth schnell geht nicht, diese Wunden brauchen pflege und einige Zeit um zu heilen. Du bleibst solange wie ich es sage, basta." sie würde ihn nicht so schnell gehen lassen, diese Wunden waren selbst für einen Elfen gefährlich.
Mist! Sie war so stur. Er würde nicht rechtzeitig wieder bei Alva sein um sie zu retten.

_________________
Bild


1. Feb 2012, 16:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de