Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:59  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
 Die Ebene! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Das bezweifle ich. Ich wollte es, nicht so klingen lassen..", stotterte er vor sich hin. "Nur dort, wo ich herkomme gibt es mehrer von ihrer Art."
Er lies, sich noch einmal ihre Worte durch den Kopf gehen.
"Wie sagtest du heißt dein Bruder?", fragte er sie nachdenklich. Der Name kam ihm bekannt vor aber er konnte ihm im ersten Moment nicht zu ordnen.
Lincoln fing an sich nachdenklich auf seiner Unterlippen herum zu beißen, was er eigentlich nur tat wenn er nervös war.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen, Lincoln wusste gar nicht Recht, wann er sich das letzte Mal so bewusst auf der Unterlippe herum gebissen hatte.
Sie hatte innerhalb von nur ein paar Stunden alles, was bis zu dem ersten Treffen mit ihr so klar, so fest schien, zerbrechen lassen.
Sollte ein Blick auf sie, ihn verändert haben? Nein, das konnte einfach nicht sein. Das durfte nicht sein!
"Lady?", fragte er mit einem weicheren Ton in der Stimme.

_________________
Bild


Bild


18. Jan 2012, 02:06
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Was bezweifelt Ihr?" fragte Alva nachdenklich.
"Mein Bruder? Eoreth! Wieso? Kennt ihr ihn etwa?" plötzlich war sie aufgeregt und ging einen Schritt auf den Fremden zu.
Dieser Mann war komisch! So unsicher, er biss sich sogar auf die Lippe und doch war er fest in seiner Gestalt.
Kannte dieser Fremde wirklich ihren geliebten Bruder? Konnte sie so viel glück haben?Vielleicht.
Sie blickte wieder auf, wollte ihn mit ihren roten Augen durchbohren.
Er sollte preisgeben was er wusste.
Dann riss er sie aus ihren Gedanken.
"Ja?" sagte sie leicht irritiert.

_________________
Bild


18. Jan 2012, 02:16
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Sie suchen Ihn, hab ich Recht?", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und ja, ich kenne ihn auch wenn ich damals noch sehr jung war. Er war damals ein Freund einer meiner Brüder. Er und Evan, haben sich damals oft wegen eines Hundedämonen getroffen."
Er blickte sie nur einen Moment an und dann zum Boden.
"Doch er blieb nicht lange nachdem er zusammen mit Evan, das besondere Tier was er gesucht hatte, gefunden hatte. Damals sagte er etwas von der Wüste und der Erdung der Welt."
Lincoln wusste das er dieser jungen Frau nicht wirklich eine Hilfe war aber er wollte ihr dennoch sagen was er wusste, auch wenn sie vielleicht nicht die Person war, die sie vorgab zu sein.
Er wandte sich von ihr ab und lief ein paar Schritte, weiter auf die Ebene hinaus. Noch immer, blieb diese immergrüne Ebene für ihn, wie ein Abenteuer und nicht wie die Wirklichkeit. Es war nicht sein Eis und Schnee aber schien im auch nicht mehr so fremd, ob es an ihr lag oder einfach an den Umstand, das er nun schon fast 2 Tage, die steinere Erde und die grüne Wiese unter den Füßen spürte.
"Verzeiht mir, wenn ich euch nicht wirklich weiter helfen kann. Das letzte Mal, das ich euren Bruder sah, müsste nun schon fast 3 Jahre her sein.
Er war damals da um Evan zu sehen, doch er war nicht da. Ich werde euch nun nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen...", er lies die Worte leiser klingen, als die noch die von ihren Bruder handelten.
Er lief den Weg an ihr wieder zurück und machte noch ein paar mehr Schritte wieder in Richtung Stadt zurück.

_________________
Bild


Bild


18. Jan 2012, 02:31
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Ja ich suche ihn. Ich muss ihn dringend finden!" sagte Alva aufgeregt.
Sie überlegte kurz, dann sprach sie weiter, " Ging es meinem Bruder gut als er Euch und Euren Bruder besuchte? Hat er von mir gesprochen?"
Er lief an ihr vorbei, weiter hinein in die Ebene.
Sie wollte alles wissen, endlich gab es eine Spur von ihrem vermissten Bruder, auch wenn sie schon 3 Jahre alt war.
der Fremde ging wieder an ihr vorbei in Richtung Stadt.
"Bitte wartet. Erzählt mir alles was Ihr wisst und ich werde Euch sagen wo Ihr Euren Großvater finden könnt." rief sie ihm nach und lief ihm ein paar Schritte nach.
Sie musste mehr über ihren Bruder erfahren, vielleicht konnte sie ihn dann besser in den Sternen erkennen, vielleicht verrieten ihr die Sterne dann seinen Aufenthaltsort.
Dieser Fremde konnte ihr vielleicht die Infos geben, die sie brauchte um Eoreth zu finden,
sie durfte ihn jetzt nicht einfach gehen lassen.

_________________
Bild


18. Jan 2012, 02:43
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Er hat immer nur wenig von sich gesprochen, wenn er auch immer sehr von einem kleinen Mädchen geschwärmt hat. Ich nehme an ihr seit Alva, sein geliebtes kleines Mädchen", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Er hat immer und viel, von seinen Schwestern geredet und doch am meisten von dir! Du warst ihm viel wert. Er wollte das letzte Mal, als er vor mir stand, ins Gebirge gehen! Er wollte dort, nach etwas suchen..."
Langsam drehte Lincoln sich zu ihr. Er war nicht mehr nervös. Sie erschien ihn wie, das kleine Mädchen von dem Eoreth immer gesprochen hatte und doch war sie vollkommen anders. Die Jahre hatten das kleine Mädchen zu einer Frau werden lassen.
"Mehr, kann ich dir über deinen Bruder nicht sagen. Verzeihen sie mir , Lady."
Es tat ihm leid, ihr nicht wirklich helfen zu können.
Lincoln machte schnell noch ein paar Schritte auf die Stadt.
"Passt gut auf euch auf, all das hier scheint friedlicher als es ist!", sagte er mit einem leisen Flüstern, drehte sich noch einmal zu ihr und schloss für einen Moment die Augen.
"Aber eins sein euch Lady Alva, noch gesagt, ihr seid viel schöner als es euer Bruder, je hätte beschreiben können!"

_________________
Bild


Bild


18. Jan 2012, 02:57
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Er hat kleines Mädchen zu mir gesagt?!" fragte Alva entrüstet, "Ich war nie nur ein kleines Mädchen."
Sie sprach so nur aus Gewohnheit, sie hatte sich nie verhalten wie ein kleines Mädchen, auch wenn die anderen dafür gehalten hatten.
"Ja ich bin Alva. Wann genau ist er ins Gebirge aufgebrochen?" fragte sie ihn, nun wieder drängend, "Er wollte mich suchen....?" die letzten Worte sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm.
"Ich kenne die Welt vielleicht besser als Ihr glaubt mein Herr. Und bitte nennt mich nicht Lady, ich bin keine und werde auch nie eine sein." sagte sie und sah hoch zum Himmel.
Sie sah die Sterne natürlich nicht, aber sie spürte sie und sie riefen nach ihr.
"Mein Bruder, Ihr sagtet er hätte mich beschrieben, wie konnte er das? Wir sind uns nie begegnet." das Kompliment an ihre Schönheit überging sie, er war eine Werkatze und solche Dinge sagte er mit Sicherheit jeder Frau der er begegnete.
Aber aus irgendeinem Grund wollte Alva nicht, dass dieser Fremde ging.
War es wirklich nur um noch mehr von ihrem Bruder Eoreth zu erfahren?

_________________
Bild


18. Jan 2012, 03:11
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Sie sind wesentlich jünger als ihr Bruder. Er wird sie wohl immer als sein kleines Mädchen sehen auch wenn sie das nicht mehr sein mögen!", sagte Lincoln und setzte sich, mit den Rücken an einem Baum. "Ich weiß nicht was er im Gebirge wollte, das sagte er nicht. Sein Gehen muss nun 3 vielleicht sogar etwas über 3 Jahre her sein."
Er legte die Arme um die Beine und stützte den Kopf auf seine Knie. Lincoln hatte den Kopf in Alvas Richtung gelegte aber hatte die Augen geschlossen.
"Er sagte, immer auch wenn er nie das Glück hätte wirklich vor dir zu stehen, so würde er dich jeden Tag sehen. Frag mich nicht wie, ich hab das nie verstanden. Aber du warst ihm damals viel wert und ich bin mir sicher, das sich das über die Jahre nicht geändert haben wird. Das Einzigste was sich bei Eoreth geändert haben wird, ist die Sehnsucht nach dir und deinen Schwestern", er lies seine rechte Hand über das Gras streifen. "Er sagte immer, ihr seit der einzigste Grund warum er all das noch tun würde, er wäre euch das schuldigt!"
Er dachte an die Zeit zurück an dem er Eoreth jeden Tag gesehen hat, er war ein fröhlicher und aufgeweckter Lichtelf gewesen, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und versuchte jeden Menschen etwas von seiner Wärme und seiner guten Aura zugeben. Er zog die Luft, tief in seine Lungen ein und genoss für einen Moment die kühle Nacht und die klaren Sterne.

_________________
Bild


Bild


18. Jan 2012, 03:27
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Ich war nie nur ein kleines Mädchen." sagte Alva und setzte sich ins Gras, angelehnt an ihre Joy sandte sie ihre Aufmerksam auf Linc.
"Warum meint Ihr, dass sich seine Sehnsucht nach uns verändert hätte? Und warum ist er uns das schuldig?" Alver verstand das nicht, diese Worte verwirrten sie.
Sie ließ ihr Gespür zu den Sternen wandern aber sie gaben ihr keine Antworten, auf die Fragen nach ihrem Bruder, nur der neue Stern erzählte ihr Geschichten und beantwortete die Frage des Fremden.
Sollte sie ihm sagen wo sein Großvater sich befand?
Würde er dann gehen und sie würde ihn nie wieder sehen?
All das schwirrte in ihrem Kopf herum, aber der Schlaf der sie zu übermannen drohte war zu stark.
"Werdet Ihr noch da sein? Morgen früh meine ich?" fragte Alva ihn und sah ihn hoffnungsvoll an.

_________________
Bild


18. Jan 2012, 03:40
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Das hat er leider nie erklärt, aber oft genug darüber gesprochen!", sagte Lincoln mit ruhiger, sanfter Stimme.
Langsam wiederholte er immer wieder und wieder, ihre Frage.
Würde er Morgen früh noch da sein? Sollte er es sein? Oder sollte er aus ihrem Leben verschwinden?
"Ich..Ich, werde da sein! Auch wenn ich nicht weiß, ob das so gut für dich ist!"
Lincoln lächelte sie an.

_________________
Bild


Bild


18. Jan 2012, 03:45
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
"Ich muss alles erfahren was Ihr wisst und dann sage ich Euch wo ihr Euren Vermissten findet!" sagte Alva dann kuschelte sie sich an Joy und schlief ein, diese legte ihren buschigen Schwanz um ihre Herrin und behielt den Fremden scharf im Auge.

_________________
Bild


18. Jan 2012, 03:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de