Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 18:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
 Die Ebene! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Ebene!
Aivere


Da stand sie nun mitten auf der Ebene und klagte mit dem Gewitter und einem anhaltenden Klagegeschrei dem Himmel ihr Leid. Wäre sie jetzt am Meer würden alle Schwestern dort ihr antworten und ihr antworten - mit ihr trauern!
Doch sie war weit weg vom Meer und auch wenn ihre Schwestern da waren, so hatte sie doch eigentlich auch dort niemanden mehr. Verdammt, sie hätte diesen Mann in der Bar einfach nicht ansprechen dürfen. Aber um es zu bereuen war es jetzt zu spät. Mit einem Mal legte sich ein Mantel um ihren Körper und jemand zog sie einen Augenblick lang an seine warme Brust, um den Mantel vor ihrer Brust zu schließen. Callistus!
Doch er löste sich wieder ein Stück von ihr, und ließ seine Finger dennoch über ihre Wirbelsäule streichen.
Aivere schloss die Augen. Das tat so schrecklich gut! Doch sie durfte sich nicht wieder Hoffnungen machen, es würde ihren Schmerz nur noch verstärken.
"Magst du mir vielleicht nicht lieber sagen, was los ist, als dich hier hinzustellen - dieses widerliche Zeug vom Himmel kommen zu lassen und na ja, für verdammt viele Menschen - mal wieder - ein offenes Ziel zu bieten?", fragte Callistus sie vorsichtig und strich ihr eine Haarsträhne zurück unter die Kapuze, seine Finger glitten dabei sanft über ihre Wange.
Das war es also! Er konnte Wasser nicht leiden und deshalb konnte er sie natürlich auch nicht begehren.. Sie schloss die Augen und genoss die flüchtige Berührung. Er konnte sie nicht ansehen, weil sie ein Wasserwesen war und deshalb war sie verloren..
"Sollte ich was für dich tun können..", fing er an und ließ den Satz doch wieder fallen.
Natürlich, dann würde sie auch gerade zu ihm kommen. "Lass mal stecken.." murmelte sie leise. "Ich kann meine natürliche Gestalt nicht immer verbergen, es ist meine Natur und eigentlich gehöre ich nicht an Land. Mein Lebensraum ist das Meer und eigentlich sollte ich genau dort auch sein.." antwortete sie ihm auf seine erste Frage.
"Claire macht sich Sorgen um dich.. und ich vielleicht auch..", sagte er leise und küsste liebevoll ihre Stirn, bevor er sich wieder von ihr abwandte und langsam wieder zu Claire ging.
Natürlich, Claire war so ein gutes Mädchen und sie machte sich um alles Sorgen. "Er wird dich niemals sehen, also gib es auf du dumme Nuss.." raunte sie sich selbst zu, zog dann den Mantel aus und drängte die Sirene mit Mühe wieder in sich zurück. Sofort legte sich das Gewitter und der Regen hörte auf. Aivere ging langsam wieder zu ihren beiden Begleitern zurück.
"Wir sollten eine Hütte suchen und dort die Nacht verbringen.." sagte sie und nahm die Zügel der Beiden Hengste auf, reichte Claire ihre und schwang sich auf Cemals Rücken. Nicht weit von hier gab es eine von den vielen Schutzhütten und Claire würde es gut tun ins Warme und Trockene zu kommen..

_________________
Bild


26. Apr 2013, 21:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de