Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 15:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Das Stadttor! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Das Stadttor!
Das Stadttor von Adras

Bild

Der Eingang zur Stadt und den Katakomben der Zwerge.


13. Jan 2012, 10:27
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Stadttor!
Da stand sie nun wieder am Anfang! Seit 4 Monaten war sie nicht hier gewesen und in diesen 4 Monaten war sie in den Himmel geflogen, durch die Hölle gegangen, wieder in den Himmel und wieder zurück in die Hölle. In der saß sie jetzt, allein bis auf Joy die sich nach ihrer kalten Heimat sehnte und von Tag zu Tag launischer wurde.
Was sie hier wollte? Vergessen! Vergessen was gewesen ist, vergessen dass sie riesige Fehler begangen hat. Linc hatte ihr versichert es sei unmöglich und das war es auch, sie hatte das Kind verloren, natürlich. Rassen konnten sich nicht mischen und doch war sie für wenige Wochen schwanger gewesen, von einer Werkatze. Wie war das möglich gewesen? Sie wusste es nicht. Die Götter hatten bestimmt dass sich die Rassen nicht mischen konnten und doch war es passiert. Lincoln war gegangen als sie es ihm gesagt hatte, sie selber war völlig überfordert gewesen. Noch auf der überfahrt von Candra zum Festland hatte sie das Kind verloren. Mit Joy war sie nun wieder in Adras und beide fühlten sich völlig fehl am Platz. Joy wollte in ihre eisige Heimat zurück und Alva... Ja was wollte sie eigentlich? Sie wusste es nicht... Schon lange dachte Alva daran Joy einfach frei zu lassen, sie zurück zu schicken, doch Joy war ihr treu sie würde wahrscheinlich nicht ohne Alva gehen und die würde nie wieder einen Fuß dorthin setzen.
Langsam ließ sie sich nahe dem Stadttor nieder, es war schon spät und niemand wurde mehr hinein gelassen, aber morgen früh würde sie gleich hinein gehen. Sie wollte die Magier aufsuchen. Vielleicht kannten sie einen Zauber, einen Trank, der sie vergessen ließ....

_________________
Bild


1. Jun 2012, 22:53
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Stadttor!
Alva durchschritt das Stadttor und wandte sich nach rechts.

_________________
Bild


2. Jun 2012, 07:31
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Stadttor!
Zum zweiten Mal, an diesem Tag, durchschritt sie das Stadttor von Adras. Davor saß, wartend, Joy. Größer als ein Bär, mit angelegten Ohren und gefletschten Zähnen. Vor ihr stand Lincoln! Wütend stritt sie auf ihn zu. "Verschwinde!" rief sie. "Du auch Joy, geh nach hause!" und damit verschwand sie in die Ebene.

_________________
Bild


2. Jun 2012, 10:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de