Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:51  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Die Wälder von Evola! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Wälder von Evola!
Callistus.



Da stand er nun. Sie war schwanger - wie er es ihr schon gestern gesagt hatte. Irgendwo hatte er sich doch noch ein Fünkchen Hoffnung bewahrt, dass es vielleicht doch nicht so sein würde aber er hatte ja die ganze Zeit gewusst, dass sie doch schwanger war!
Callistus schloss für einen Moment die Augen. Warum war es ihm denn nicht scheißegal ob Ai dort saß und heulte? Es war doch nicht sein Schmerz.. Er schüttelte den Kopf und wollte sich schon von ihr und den Bach abwenden - er musste einfach hier weg, weit weg! Zum einen hatte er einen riesigen Hass gegen Wasser und zum anderen gefiel ihm einfach nicht, was sie in ihm anrichtete.. Es passte ihm gar nicht, wie sie seine ganze Welt - vor allem die Welt seiner Gefühle - auf den Kopf stellte.
Er hatte eigentlich immer klare Regeln gehabt, er hatte sich doch nie wieder verlieben gewollt und doch, wollte er sie jetzt und wollte, dass sie ihm gehörte und das für immer!
Verdammte Scheiße! Callistus knurrte genervt von sich selbst und ging dann auf Ai zu, er wollte einfach nicht, dass sie weiterhin weinen musste - er wolle sie einfach glücklich sehen! Sanft schlang er ihr die Arme fest um den Körper und zog ihren zierlichen Körper eng an seine warme Brust. Zärtlich legte er seine Lippen an ihr Ohr. "Schhhh.. du brauchst nicht weinen, Liebste! Ich bin ja hier..", haucht er ihr ins Ohr und küsste sie leidenschaftlich und innig. Gott, ihre Lippen waren so weich und zart, wenn auch so viel kühler als seine eigenen.
Und doch, genoss er es schrecklich sie zu küssen! Sanft schob er seine Finger unter ihre Kleidung und legte seine Finger sanft auf ihren Bauch, sein Kind. Auch wenn er ihr einfach nicht sagen konnte, dass er sie liebte, so war es doch so und er wollte sie einfach nicht mehr missen müssen!

_________________
Bild


Bild


5. Mai 2013, 14:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de