Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:48  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Elinas Kräuterhaus! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer

Beitrag Re: Elinas Kräuterhaus!
Seine Finger wanderten ihre Beine hinauf und hinab, sie seufzte.
Dann sprach er leise und löste sich von ihr.
Er wollte sie so nicht? Was kam als nächstes? Durfte sie ihn dann nicht mal mehr küssen?
"Darf ich jetzt gar nichts mehr?" fragte sie ihn, setzte sich auf und wickelte die Decke wieder um sich.
"Deine Aura darf ich nicht spüren, weil du dich dann beobachtet fühlst. Und deinen Körper darf ich jetzt auch nicht mehr fühlen, weil...????"
Was wollte er denn?
"Vielleicht bin ich dir ja einfach nicht mehr gut genug...! Aber dann kannst du es sagen!" sie stand auf und griff sich ihr Kleid, zog es an.
"Weißt du eigentlich, was du willst???? Hast du mich jetzt genug gehabt? Gut dann mach ich es wie all die Anderen und gehe!" sagte sie wütend und Tränen stiegen in ihre Augen.
Sollte er sich doch ne Andere blöde Alte suchen, wenn sie ihm nicht mehr gut genug war.
Er hatte ja bekommen was er wollte.
Doch warum sollte sie gehen? Im Grunde gehörte das Haus eher ihr als ihm.
Aber sie würde eh nicht hier bleiben, sondern mit Joy irgendwo hin verschwinden wo niemand sie finden würde.
"JOY!" rief sie und ging zur Tür.

10. Feb 2012, 21:07
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14