Aktuelle Zeit: 16. Okt 2017, 23:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Silberlichts Grabhügel! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Silberlichts Grabhügel!
Silberlichts Grabhübel

Bild

Hier errichtete Emrahil für seine geliebte Silberlicht ein Grabmal.
Diese Stelle ist ein heiliger Ort für alle Kinder Emrahils.

_________________
Bild


4. Feb 2012, 16:23
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Joy brauchte ein bisschen länger als sonst, da sie so langsam und vorsichtig gelaufen war.
Sie legte sich hin damit alva absteigen konnte.
Vorsichtig glitt sie von Joys Rücken.
"Geh jetzt bitte Linc holen." sanft strich sie Joy durchs Fell und dann lief sie los.
Alva setzte sich vor die Steine ins Gras, schloss die Augen und faltete die Hände.
Sie spürte deutlich den Schmerz, den Emrahil hier verspürt hatte.
Linc würde den gleichen Schmerz empfinden, wenn sie einfach ging.
Allmählich versank sie im Gebet.
Sie bat Emrahil um Hilfe, um Kraft dies hier zu überstehen, für Linc.

_________________
Bild


4. Feb 2012, 16:36
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Joy blieb einige Meter vor Alva stehen.
Er stieg ab, näherte sich ihr aber eigentlich nicht.
"Da dir nichts passiert ist, aber Joy so gedrängelt hat denke ich, du wolltest mich hier haben! Oder?", fragte er.
Zögernd trat er auf Alva zu.
Er setzte sich neben sie in den Schnee.

_________________
Bild


Bild


4. Feb 2012, 19:36
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Joy kam zurück, blieb etwas entfernt stehen und Linc stieg ab.
Sie atmete auf, er war also mitgekommen.
Dann sprach er, seine Stimme war kalt, sie hatte ihn mit ihren Worten von vorhin verletzt.
Zögernd kam er aus sie zu und setzte sich neben sie in den Schnee.
"Ja ich wollte dass du hier bist!" sagte sie leise.
Ganz leise begann sie das Lied zu singen, in ihrer Sprache.
Würde er es wieder erkennen?
Langsam ging das Lied in den traurigen Teil über und Tränen traten in ihre Augen.
Das Lied an diesem Ort zu singen brachte den ganzen Schmerz der Geschichte in ihr Bewusstsein.
Leise lies sie es ausklingen, der letzte Ton schwebte über den Bach und das Grabmal.
"Weiß du wo wir hier sind?" fragte sie ihn und wischte die Tränen fort.
Sie drehte sich zu Linc und legte sacht ihren Kopf an seine Brust.

_________________
Bild


4. Feb 2012, 20:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Verwirrt blickte er sie an.
"Das Lied, das Lied was du am Bach gesungen hast.", sagte er noch immer irritiert.
Das war das erste Lied, was sie leise vor sich hin gesungen hatte, er verstand die Sprache nicht aber er wusste, das es in dem Lied um Emrahil und seine Braut gegangen war.
"Hier?", fragte er sie. "Nein. Das ist doch sicher wieder irgendein heiliger Ort, oder?"
Hatte dieser Ort etwas mit den Beiden zutun?
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und legte den Kopf an seine Brust.
Sanft legte er seine Arme um ihren Körper, seine Finger strichen über ihren Arm.

_________________
Bild


Bild


4. Feb 2012, 20:19
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
"Ja genau, dass Lied was ich am Bach gesungen habe. Erinnerst du dich? Es war so schön!" die Erinnerung an diesen Abend war so schön.
"Ja für alle Kinder Emrahils ist dieser Ort heilig. Ich weiß dir bedeutet dass nichts, aber mir schon. Hier trafen sich Emrahil und Silberlicht zum ersten Mal. Es heißt sie habe hier in einem der Bäume gewohnt. Als Silberlicht im Meer versank kam Emrahil hier her zurück und errichtete ihr hier ein Grabmal. Diese Steine hier sind ihr Grab, auch wenn ihr Körper im Meer versank, so liegt doch ihre Seele hier begraben.
Ich weiß du glaubst da nicht dran und es bedeutet dir nichts, aber für mich ist das etwas besonderes hier zu sein mit dir.
Spürst du den Schmerz? Es ist Emrahils Leid was man hier spüren kann, noch immer trotz all der vielen Jahre." erklärte Alva ihm leise.
Sie schmiegte sich an ihn, traurig flossen ihr die Tränen übers Gesicht.

_________________
Bild


4. Feb 2012, 20:37
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Linc hatte nicht mehr gesprochen, seit Alva geendet hatte.
Andächtig saß er da, mit geschlossenen Augen.
Was er wohl dachte? Seine Aura war von einer unglaublichen Ruhe erfüllt und Alva hatte nicht mehr gewagt zu sprechen. Sacht hielt sie seine Hand in ihrer und streichelte sie.
Langsam kehrten die Schmerzen wieder, sie versuchte krampfhaft sie zu ignorieren.
Sie konzentrierte sich auf Lincs ruhigen Atem und lauschte dem Lied des Bachs.
Bald mussten sie zurück, dass wusste sie aber sie wollte nicht wieder zurück.
Lange war sie diesem Ort entflohen, nun wieder am See zu sein tat ihr nicht gut.
Sie gehörte hier nicht hin, dass hatte sie nie.
War es dass gewesen was Silberlicht veranlasst hatte fort zu gehen?
Hatte sie sich hier auch nicht wohl gefühlt?
Alva sprach nicht, aber sie erhob sich langsam und ging auf den Bachlauf zu, tauchte die Hand hinein.
Dass Wasser war eiskalt!
Was sollte sie tun? Einfach fort gehen und alles hinter sich lassen?
Langsam drehte sie sich zu Linc herum.
"Ich werde nicht hier bleiben!" sagte sie leise.

_________________
Bild


5. Feb 2012, 07:16
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Lincoln hatte weder ein Wort gesprochen noch sich großartig bewegt.
Alva hatte seine Hand die ganze Nacht festgehalten, gestreichelt.
Er dachte über das nach was Alva ihm erzählte, über die Macht die er an diesem Ort spürte.
Wie sehr musste Emrahil sie geliebten haben?
Obwohl ihr Körper irgendwo im Meer liegen musste, hatte er sich hier einen Ort der Trauer geschaffen. Sein Schmerz lag deutlich in der Luft.
Früher hätte er wahrscheinlich nie an so etwas geglaubt, aber jetzt wo er hier saß, mit Alva, er schien ihm das alles gar nicht so unglaublich.
Besser als je zuvor, konnte er sich vorstellen wie Emrahil gefühlt hatte und warum er so gehandelt hatte.
Mit einem Mal stand Alva auf, ging zum Bach.
Erst wollte er aufstehen, ihr hinter her aber er blieb sitzen, er wollte sie nicht bedrängen.
Lange saß er schweigend da, beobachte sie und stemmte sich langsam auf.
Noch ehe er irgendetwas sagen konnte, drehte sie sich zu ihm um.
"Ich werde nicht hier bleiben!", ihre Stimme war leise, kaum hörbar.
Er biss sich auf die Lippe.
"Das heißt?", sagte er genauso leise und trat vorsichtig, zögernd.
"Wo willst du den hin?"
Er verstand nicht ganz warum sie ihre Familie, nach dem sie so ewig von Zuhause weg war, einfach wieder verlassen wollte.
"Ich dachte, du wolltest Eoreth kennen lernen... War das nicht der Grund warum, wir...", sagte er ohne wirklich über seine Worte nach zu denken.
Sanft nahm er sie in seine Arme, zögernd.

_________________
Bild


Bild


5. Feb 2012, 07:52
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Ihre Worte erschreckten ihn, hastig begann er zu sprechen.
Dann brach er ab und nahm sie in die Arme, zögerlich.
Würde er sie je wieder richtig in die Arme schließen, sie wieder berühren wie vor ihrer Gefangenschaft?
"Ja ich wollte ihn kennen lernen und dass habe ich, aber den erhofften Effekt hatte es nicht gehabt. Ich weiß nicht wo ich jetzt hingehe, aber auf Jedenfall weiter weg." sagte sie leise und schmiegte sich enger an Lincs Brust.
Würde er sie begleiten?
"Kommst du mit mir? Oder gehst du nach hause?" fragte sie leise, zögernd.
Sie hatte Angst, Angst davor was mit ihr geschehen würde wenn er nicht mit ihr käme.
Fest klammerte sie ihre Arme um ihn, ohne auf den Schmerz zu achten, der sich wieder in ihrem Körper ausbreitete und sich bei dieser Bewegung verstärkte.

_________________
Bild


5. Feb 2012, 08:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Silberlichts Grabhügel!
Lange blickte er sie an, zog sie enger an seinen Körper als sie sich an seine Brust schmiegte.
Er biss sich lange, schweigend, auf der Unterlippe herum.
Was hatte sie sich den erhofft? Jetzt, wo er ihren Körper geschändet hatte, das Eoreth sie offen in seinen Armen empfangen würde? Jetzt wo er an ihrer Seite war?
Sie fragte ihn, ob er sie begleiten würde.
Wollte sie ihn etwa dabei haben? Musste sie ihn wirklich danach fragen ob er sie begleiten würde? Müsste ihr das nicht eigentlich klar sein?
"Du willst mich wirklich dabei haben?", fragte er mit sanfter Stimme. "Wenn du das wirklich willst, dann werde ich dich begleiten!"
Es war ihm egal, wo sie hin wollte, er würde sie nicht allein lassen.
Fest legte er seine Arme um ihren zierlichen Körper, hob sie hoch und küsste sie.
"Ich würde dich überall hin begleiten, egal wohin der Weg uns führt...", sanft hielt er sie fester in seinen Armen, drängte sie an seine Brust.
Seine Lippen lagen auf ihrer Stirn, er schloss die Augen.

_________________
Bild


Bild


5. Feb 2012, 08:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de