Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 03:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Änderungen! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
 Änderungen!
Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen!


Änderung Nummer 1!

Wir spielen im Jahr 1594, aber wesentlich fortschrittlicher als wir zu dieser Zeit.
Natürlich gibt es keinen Strom aus der Dose oder Internet, aber gerade in Sachen Kleidung und Sprache, hat sich Adrajas etwas unserer Zeit angepasst..


Änderung Nummer 2!

In der Zwischenzeit, zwischen dem alten Play und dem neuen Play sind immerhin 240 Jahre vergangen, wurde der dunkle Fürst der Vampire Tesos wieder erweckt, von seinem Gefolge, er herrschte wieder über sie und riss sich - mit der neuen Macht die er nun besaß - ganz Adrajas unter die Finger. Irgendwann bekam auch Tesos einen Sohn, doch dieser - Haldir sein Name - ist noch viel grausamer und machtgieriger als sein Vater. Er will mehr nur als Adrajas beherrschen, er will der König sein, will jede Rasse unter seiner Führung wissen und deswegen bringt er mit 16 Jahren seinen Vater, Tesos, um. Er will endlich herrschen und genau das tut er dann, bis heute.. Bis ins Jahr 1594 - hier herrscht er übrigens schon über 100 Jahre..


Liebe Grüße :dfbgirlieblinki:

_________________
Bild


Bild


9. Okt 2012, 18:11
Profil
Neueinsteiger
Neueinsteiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL
FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL
Bild
Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem
Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London.
Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.

Bild


19. Feb 2017, 00:29
Profil ICQ YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de