Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 15:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Das Taruk-Gebirge! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Taruk-Gebirge!
Saf

Irgendwann war sie, noch während er sie geheilt hatte, eingeschlafen. Ihr Körper war schnell geheilt, auch wen er ihr nur die Schmerzen nehmen konnte, gerne hätte er ihr das Heiligste wieder gegeben aber das konnte er eben nicht - er war kein Schamane oder Zauberer, er war ein Vampir der ein bisschen mit Feuer, Wasser, Luft und Erde herumexperimentiert und ein paar magische Wunder seiner Mutter geerbt hatte.. mehr aber auch nicht!
Doch es hatte nicht lange gedauert, da hatte sie begonnen sich hin und her zu wälzen.. Sie träumte schlecht, dafür musste er nicht wie Bann in ihren Kopf sehen können, um dass zu wissen, um zu wissen das sie die Erlebnisse der letzten Nacht in ihrem Kopf wiederholten. Er hatte sie vorsichtig zugedckte, seine Arme sanft um ihren Körper gelergt und ihren schönen Traum nach dem nächsten geschenkt.
Lange hatte er ihr einfach irgendwelche Bilder gezeigt, Bilder die er schon als Kind gesehen hatte.. Bilder von der Wüste, dem Meer, von Candra.. irgendwann hatte er ihr dann sogar seine alten Träume gezeigt, hatte ihr gezeigt wie er als Kind durch das Gebirge gerannt war mit Bann, der sich seit dem keinen Zenitmeter verändert hatte.. Von einem der rauschenden Menschenfeste die er gesehen hatte, an dem die Menschen fröhlich tanzten und sangen.. doch dann nickte er selbst ein, die Müdigkeit zehrte mittlerweile auch an ihm, diesen Nachtteil hatte er, durch den Teil des Engels in ihm! Schon als Kind hatte er öfter schlafen müssen als die Vampire, als jeder andere Vampir..
Er träumte, wie so oft, von seiner Mutter, von ihrer Hinrichtung und dem Lachen seines Vaters, träumte von den vielen Trainingsstunden die er seit dem hatte und von der Nacht in der er endlich all dies hinter sich lassen konnte, in der er endlich frei war...

_________________
Bild


Bild


13. Okt 2012, 11:36
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Taruk-Gebirge!
Mala

Mala hatte komische, verwirrende Träume gehabt. Sie sah 2 Jungen, die durch ein Gebirge rennen, eine Wüsten, Meer und einer Insel ganz aus Eis. Es war wunderschön! Auch sah sie ihren Retter auf einem rauschenden Fest, irgendwo in Adrajas. Als sie aufwachte lag sie eng an jemanden gedrängt und warme, sanfte Arme umschlangen ihren zierlichen Körper. Die Schmerzen waren verschwunden aber das Gefühl unrein zu sein blieb. Vorsichtig bewegte sie sich, setzte sich ein wenig auf und betrachtete den schlafenden Mann. Er sah friedlich aus, aber nur auf den ersten Blick. Beim näheren hinsehen bemerkte sie dass sein Gesicht schmerzverzerrt wirkte, so als hätte er schlechte Träume. Zögernd strich sie ihm mit den Fingerspitzen über die Wange. Nie hatte sie gehört dass Vampire schliefen, aber ganz offensichtlich taten sie es. Mala kuschelte sich zurück in die Arme ihres Retters. Eigentlich hätte sie Angst haben müssen und sich von ihm lösen mussen, aber irgendwie fühlte sie sich sicher in seinen warmen Armen. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, legte sie ihren Kopf wieder an seine Brust und schloss die Augen. Sie konnte es nicht glauben, dass sie wirklich in seinen Armen lag, auch wenn es nichts mit seinen Gefühlen zu tun haben konnte. Wahrscheinlich hatte sie in der Nacht gefroren und er wollte sie nur wärmen, damit seine Rettung nicht um sonst war. Aber für sie war es in diesem Moment egal, sie war einfach froh der Hölle entronnen zu sein und für einen Augenblick ihre Träume in der Wirklichkeit zu haben. Und so schlief sie noch einmal ein, in den Armen des jungen Mannes den sie schon so lange heimlich liebte und der sie niemals lieben würde...

_________________
Bild


13. Okt 2012, 11:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de