Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 05:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Das Hafenviertel! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Aivere hatte sich in ihrem Zorn genommen was ihr gehörte, hatte Logan gezeigt dass sie ihn wollte und er nur zu ihr gehörte. Lange hatten sie sich geliebt, bis sie gemeinsam eingeschlafen waren.
Langsam schlug sie jetzt die Augen auf und fand sich in Logans Armen wieder. Fest hatte er sie an sich gezogen und hielt sie sehr besitzergreifend fest. Dass war ihr nur recht, hoffentlich hatte er verstanden... Die Frau von gestern Abend würde im Meer versunken sein und ihre Schwestern hatten sich um den toten Körper gekümmert, sie würde nie wieder gesehen werden.
Zärtlich strichen ihre Finger über seine nackte Brust und küsste ihn leidenschaftlich. Sie hätte nicht gehen dürfen, hätte bei ihm bleiben und ihn lieben müssen. Nur weil sie gegangen war, musste die junge Frau letzte Nacht sterben und sie hatte sie umgebracht...

_________________
Bild


10. Nov 2012, 11:59
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Langsam schlug er die Augen auf.. Sie lag immer noch in seinen Armen, er hatte sie fest an sich gezogen. Immer wieder tauchten, vor seinem inneren Auge, die Bilder der letzten Nacht auf. Die junge Frau mit der er vorgehabt hatte zu schlafen, ihr auftauchen und die Nacht mit ihr. Noch immer hatte er nicht alles verstanden. Er wusste, dass die junge Frau tot war und das die Nacht mit ihr unglaublich gewesen war, göttlich.
Logan hatte es genossen, hatte sie genossen und war irgendwann gemeinsam mit ihr eingeschlafen aber nicht ohne seine Arme um sie zu legen, sie fest zu halten.
Liebevoll zog er sie jetzt enger an sich - er würde sie nicht noch einmal einfach so verschwinden lassen, egal was es ihn kostete! Liebevoll strichen ihre Finger über seine Brust, das heißt, sie war also auch schon wach. Liebevoll küsste er ihre Stirn und küsste dann sie, zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Logan zog sie noch fester an sich, er wollte sie einfach nicht gehen lassen und dass konnte sie ruhig wissen.
Er drängte seine Lippen auf ihre, schmiegte sich enger an sie und ließ seine Finger wieder über ihre nackte Haut streichen. Sie war so wunderschön, ihre Haut war seidig weich und sie war so unglaublich schön, ihre langen roten Haare, ihre kristallblauen Augen..
"Guten Morgen Schönheit!", flüsterte er ihr während einigen Küssen ins Ohr und ließ seine Küsse über ihren Kiefer, ihren Hals und ihre Kehle wandern..

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 12:20
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Logans Hände strichen wieder über ihre Haut, liebkosten sie sanft, genau wie letzte Nacht. Aivere genoss seine Berührungen, sie waren wunderschön!
"Guten Morgen Schönheit!", flüsterte er ihr während einigen Küssen ins Ohr und ließ seine Küsse über ihren Kiefer, ihren Hals und ihre Kehle wandern..
Sie schloss die Augen und genoss seine Küsse, konnte gar nicht fassen dass es nach all den Jahrhunderten-nach all den Qualen-jetzt so schön war.
Vorsichtig rappelte sie sich auf, zog sich nach oben und küsste ihn, leidenschaftlich.
"Guten Morgen mein Geliebter!" flüsterte sie zurück und senkte ihre Lippen wieder zärtlich auf seine.
Aivere würde nie wieder gehen, nie wieder würde sie IHREN Auserwählten aus den Händen geben. Er gehörte ihr und seine Freiheit konnte er haben, solange er sich im Bett und mit Frauen auf sie beschränkte...
Endlich brauchte sie ihre Herkunft nicht mehr verleugnen, denn er wollte sie auch als Sirene und dass sollte er auch sehen..

_________________
Bild


10. Nov 2012, 12:46
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Vorsichtig rappelte sie sich auf, zog sich nach oben und küsste ihn, leidenschaftlich.
"Guten Morgen mein Geliebter!" flüsterte sie zurück und senkte ihre Lippen wieder zärtlich auf seine.
Einen Moment lang starrte er sie zögerlich an. Geliebter!? Natürlich er genoss die Zeit mit ihr, genoss sie in seiner Nähe zu haben und würde wahrscheinlich durch drehen, sollte ein anderer Mann sie anfassen aber liebte er sie!? Er wusste es nicht..
Logan schüttelte kaum merklich den Kopf, versuchte sich nur auf den Moment zu konzentrieren und nicht auf seine Gedanken, er wollte einfach ihre Nähe spüren, sie und das Gefühl dass es richtig war.
Zärtlich strichen seine Finger über ihren Nacken, ihren nackten Rücken entlang und ihre Seite, liebkosten ihre Haut. Er küsste sie, drängte seine Lippen auf ihre. Es war so völlig natürlich sie zu küssen, sie zu spüren und sich an sie zu drängen. Es war einfach so normal, so klar es zutun dass er es nicht einmal ansatzweise in Frage stellte.
Liebevoll strichen seine Finger über ihre Haut, drängten sie enger an sich und er küsste sie, liebevoll.
"Ich ... das gestern Abend.. Es tut mir leid..", murmelte er ganz dicht an ihrem Ohr, drehte sich mit ihr - so dass sie wieder unter ihm lag - und küsste sich zärtlich über ihren Hals, ihre Kehle und ihr Schlüsselbein entlang.

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 13:06
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Er entschuldigte sich bei ihr und drehte sich dann mit ihr in seinen Armen um, sodass sie wieder unter ihm lag. Dieses Gefühl brachte die Erinnerungen an letzte Nacht wieder ganz klar zum Vorschein. Seine heißen Küsse, seine Berührungen die kleine Feuerartige spuren auf ihrer Haut hinterließen und seine leidenschaftlichen, wilden Stöße...
Sofort entflammte in ihr wieder das Feuer und sie zog ihn zu sich heran und drängte ihre Lippen auf seine, schmiegte ihren Körper enger an seinen.

_________________
Bild


10. Nov 2012, 13:21
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Sie zog ihn enger an sich, drängte ihren Körper enger an sich und küsste ihn leidenschaftlich, zärtlich. Sie so eng an seinem Körper zu spüren, ihr Körper schien förmlich zu glühen unter ihm und während ihre Nägel über seinen Rücken fuhren und er sie nur all zu ergeben küsste, schmiegte er seinen Körper noch enger an sie.
Sie entfacht das Feuer in ihm so leicht, lockte den Drachen und damit sein animalisches Verlangen mit nur einer Bewegung. Er spürte wie der Drache in ihm aufleben wollte, wie er sie spüren wollte und sie besitzen wollte... Aber wollte sie dass? Er wusste, das wenn er sich jetzt dem Verlangen hingeben würde, wäre sie sein! Sie würde ihm gehören, weil der Drache seine mächtigen Finger über sie legen würde, sein Geruch würde für jeden anderen Drachen, jedes andere übernatürliche Lebewesen an ihr haften und selbst für anderen Sirenen würde es deutlich sein, dass der Drache - in ihm - nach ihr verlangte und sie Sein war.
Zärtlich ließ er seine Küsse über ihren Hals wandern, ihr Schlüsselbein und ihr Brustbein.. seine Finger strichen über ihre Haut, ihre Seite, ihre Hüfte und ihren Oberschenkel entlang..

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 13:40
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Sie spürte seine Hitze, sein unbändiges Verlangen und wusste dass der Drache in ihm sie besitzen wollte. Lange hatte sie sich danach gesehnt, hatte gehofft ihn endlich zu finden und dem Drachen zu gefallen, der sie dann sein Eigen nannte und Logan für immer an sie band und sie an ihn.
Endlich schien sie diesem Ziel ganz nahe, wenn er sich jetzt mit ihr vereinigen würde, wäre das Band geschaffen und jeder Mann würde wissen wem sie gehörte.
Ihre Mutter hatte ihren Liebsten auch gefunden und ihr erzählt wie es war, wenn dieser Mann sie ebenso wollte und dass hier mit Logan war noch tausend Mal so stark.
Es war durch seine Uralte Magie ein unsterbliches Band, was über den Tod hinausgehen würde und sie nicht nur in diesem Leben an ihn binden würde, sondern auch in jedem weiteren.
"Lass mich Deine sein, Geliebter und sage mir meinen Namen!" flüsterte sie erhitzt in sein Ohr und reckte ihm ihren Körper entgegen.

_________________
Bild


10. Nov 2012, 13:56
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Logan wollte sie, der Drache in ihm wollte sie und doch zögerte er. Er genoss ihre Nähe und ihre Finger die seine Haut berührten, genoss ihre Lippen auf seinen aber sollte er sie wirklich auf ewig an sich binden? Wollte sie das den überhaupt?
Natürlich in den letzten 2000 Jahren hatte sie ihn gewollt, wer sagte den aber dass es in 2000 Jahren noch immer genauso sein würde? Sie war eine Sirene - natürlich würde es in 2000 Jahren immer noch so sein und dennoch tat er es nicht. Der Drache drängte ihn immer mehr dazu, drängte ihn sie endlich für sich in Besitz zu nehmen und sie sein Eigentum zu nennen!
"Lass mich Deine sein, Geliebter und sage mir meinen Namen!" flüsterte sie erhitzt in sein Ohr und reckte ihm ihren Körper entgegen.
Leidenschaftlich drängte er seine Lippen auf ihre, küsste sie und drängte sich enger an sie, drängte seinen Schwanz gegen sie. Der Drache in ihm, bäumte sich in ihm auf, wollte dass er es endlich tat, endlich seinen Besitz für sich beanspruchte.. genau wie sie es wollte, ihre Worte wollten.
Er küsste sich über ihren Körper, ihre Kehle, ihre Brustbein und küsste sich über ihre Brüste, ihre Nippel. Seine Finger schoben sich unter ihren Rücken, glitten über ihre Wirbelsäule entlang, bis zu ihrem Po. Er küsste sie, leidenschaftlich und innig, und drang in sie ein. Drängte sich tief in sie, gab dem Drachen, und damit auch sich selbst, die Befriedigung nach der er verlangt hatte.
Immer wieder steiß er sich tief in sie, küsste sie und drängte seinen ganzen Körper enge an sie...

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 14:17
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Eben noch waren seine Küsse und seine Berührungen ganz sanft, jetzt waren sie wild und animalisch.
Aivere konnte es gar nicht erwarten, sie wollte ihn so sehr.. Und dann endlich stieß er sich in sie, tief und fest drang er in sie hinein und eroberte sie damit vollends.
Sie spürte das heiße Feuer des Drachen in sich auf lodern und ihre Haut versengen. Logan nahm sie mit der ganzen Kraft seines Drachen in Besitz und Aivere gab sich ihm nur all zu bereitwillig hin. 2000 Jahre hatte sie auf diesen Augenblick gewartet und endlich war er da.
Heute Nacht noch war es ein zärtliches Spiel gewesen, jetzt war es reine animalische Kraft, die sie beide verband.
Ergeben legte Aivere den Kopf in den Nacken, reckte sich entgegen und stieß ein jubelndes Kreischen aus, welches man im ganzen Meer hören würde....

_________________
Bild


10. Nov 2012, 14:23
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Keuchend ließ er von ihr ab, ließ sich neben sie ins Bett fallen und schloss für einen Moment die Augen. Seine Lungen füllten sich nur stoßweise und sein Herz raste nur so. Der Drache hatte sie als seinen Besitz nur all zu gern genommen, hatte sich vollständig mit ihr vereinigt, hatte sich genommen was er gewollt hatte und hatte ihr seinen Stempel aufgedrückt - nur ein Idiot oder ein ziemlich unwissender Mensch würde sich getrauen sie anzufassen oder gar mehr von ihr zu wollen!
Langsam rollte er sich auf die Seite, zog sie an sich. Zärtlich strichen seine Finger über ihren Bauch, ihre Seite..
Während er sich vollkommen mit ihr vereinigte hatte, sich genommen hatte was sie beide so sehr gewollt hatten, hatte er ein leises Flüstern tief in sich gehört. Es war so gewesen als wäre es schon immer dort, als würde dieses Flüstern schon immer dort sein und doch, so leise dass er es nie gehört hatte.
Liebevoll schmiegte er sich enger an sie, streichelte ihren Körper, ihre Wange und ihren Hals, ihre Kehle. Zärtlich küsste er ihre Schläfe, küsste ihr Ohr.
"Jetzt wirst du wohl für immer mir gehören, Aivere!", sagte er zärtlich, ganz dicht an ihrem Ohr mit einem Lächeln. Logan beugte sich über Aivere, SEINE Sirene, und küsste sie leidenschaftlich aber sanft, schmiegte sich an sie.
Seine Finger fuhren über ihre Kehle, ihren Hals und ihr Schlüsselbein. Sanft fuhren seine Finger über seine Haut..

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 16:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de