Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 05:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Das Hafenviertel! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Als er von ihr abließ, rollte er sich von ihr herunter und schloss die Augen. Aivere keuchte schwer und war innerlich doch erfüllt, glücklich. Sie war für immer die seine und er der ihre.
Liebevoll schmiegte er sich enger an sie, streichelte ihren Körper, ihre Wange und ihren Hals, ihre Kehle. Zärtlich küsste er ihre Schläfe, küsste ihr Ohr.
"Jetzt wirst du wohl für immer mir gehören, Aivere!", sagte er zärtlich, ganz dicht an ihrem Ohr mit einem Lächeln in der Stimme. Logan beugte sich über Aivere und küsste sie leidenschaftlich aber sanft, schmiegte sich an sie.
Seine Finger fuhren über ihre Kehle, ihren Hals und ihr Schlüsselbein. Sanft fuhren seine Finger über seine Haut..
Aivere sah ihn verwirrt an. Woher kannte er ihren Namen?
"Woher weißt du wie ich heiße?" fragte sie ihn und drehte ihn auf den Rücken, nagelte ihn fest. "Los rede Drache!" flüsterte sie drohend und ließ ihre Lippen dann über seine Haut wandern...

_________________
Bild


10. Nov 2012, 17:01
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Logan sah ihre Verwirrtheit auf ihren Zügen, sah wie sie ihn ungläubig musterte. "Woher weißt du wie ich heiße?" fragte sie ihn und drehte ihn auf den Rücken, nagelte ihn fest. "Los rede Drache!" flüsterte sie drohend und ließ ihre Lippen dann über seine Haut wandern.
"Das war doch das, was du wolltest.. Ich sollte deinen Namen nennen.", sagte er verwirrt. Er verstand nicht worin ihr Problem lag. Er griff nach ihrem Gesicht, hielt sie einen Moment fest und zog sie langsam zu sich hoch, schlang seine Arme um ihren Körper. "Aivere.. es war ein Flüstern in mir, es war als wäre es schon immer dort gewesen und jetzt war es als würde es mich anschreien und ich wusste, dass es dein Name war..", erklärte er ihr leise, streichelte ihre Wange und küsste sie zärtlich.
Als er sich von ihr löste, sah er sie einen Moment lang an, betrachtete sie. Ihre Augen leuchtend kristallblau, ihre langen, gelockten, roten Haare fielen über ihre Schultern und berührten seine Haut, sie waren seidig weich und wunderschön. Sie war einfach wunderschön!
Zärtlich strich er über ihre Wange, seine Lippen berührten ihre nur ganz sanft, ganz ohne das animalische Verlangen - was noch vor ein paar Stunden, in ihm gebrannt hatte..

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 18:07
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Aivere war zu erstaunt um noch etwas zu sagen, sie lag einfach in Logans Armen und genoss seine Nähe. Er hatte tatsächlich ihren Namen erraten und sie damit von ihrem Schicksal erlöst.
Eng schmiegte sie sich an seine Brust, ließ ihre Fingerspitzen darüber streichen. Endlich hatte sie ihren Frieden gefunden, endlich brauchte sie nicht mehr zu leiden...
Zärtlich küsste Aivere sich über Logans Brust, seine Kehle, seinen Hals und seinen Kiefer entlang zu seinen Lippen.
Innig drängten sich ihr Lippen an seine und sie genoss das Feuer was sie dabei durchdrang. Es war ein Nachhall dessen, was er noch vor wenigen Stunden mit ihr getan hat-sein Zeichen, sein Stempel!
Langsam löste sie sich wieder von ihm und sah ihm in seine wundervollen Augen. In ihnen lag das Feuer des Drachen und sie wusste dass dieser vor Freude übersprudelte. ja der Drache in ihm hatte bekommen was er wollte. Sie! Und sie war nur zu froh gewesen.
Liebevoll lächelte sie ihn an, küsste ihn noch einmal.
"Und was wird jetzt aus uns, wo ich für immer dir gehöre?" fragte sie leise und kuschelte sich wieder eng an seine Brust.

_________________
Bild


10. Nov 2012, 21:01
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Sie küsste ihn, drängte sich an ihn und dann löste sie sich vorsichtig von ihm, sah ihn an. Logan sah das Lächeln auf ihren Lippen und er konnte sich denken, warum.
Der Drache der er war, leuchtete in seinen Augen.
Der Drache, der sie gewollte hatte und sich genommen, sie für sich in Besitz genommen hatte und er lächelte sie liebevoll an. Ja, der Drache hatte sich genommen, wonach er verlange hatte aber es war noch mehr passiert. Er würde jetzt für ewiglich an sie gebunden sein, sein Leben für sie geben wenn es sein musste!
Sie gehörte ab heute zu ihm, war der Teil der ihm immer gefehlt hatte und war der genau Gegenteil von ihm. Er war Feuer - sie war Wasser. Sie war die kühle Nacht und er der brennende Tag, zumindest hatte sich es genauso angefühlt als er sich ihr ganz hingegeben hatte.. er sich genommen hatte, wonach es ihm verlangt hatte.
Sie war seine Erwählte, die Erwählte des Drachen in ihm!
Aivere küsst ihn noch einmal zärtlich, liebevoll. "Und was wird jetzt aus uns, wo ich für immer dir gehöre?" fragte sie leise und kuschelte sich wieder eng an seine Brust. Einen Moment lang sah er sie nachdenklich an. Zärtlich schlang er seine Arme um ihren Körper, zog sie fest an seine Brust.
"Kommt ganz darauf an, was du tun möchtest... Ich könnte dir mein Zuhause zeigen, dich meiner Mutter vorstellen..", murmelte er leise. Seine Mutter würde ihn wahrscheinlich erst einmal geschockt ansehen, es gar nicht glauben können und dann in Tränen ausbrechen, schließlich sah sie ihn noch immer als ihren kleinen Jungen... Zärtlich ließ er seine Finger über ihre Haut streichen, ihren Arm, ihre Schulter und ihren Rücken entlang. ".. aber wir könnten auch einfach an irgendeinen Ort gehen, wo kein Mensch uns finden würde aber wahrscheinlich würde ich dann nur wieder über dich herfallen...", sagte er, grinste kaum merklich und küsste ihre Stirn, ihre Wange und küsste dann sie, leidenschaftlich und zog sie noch enger an sich, hielt sie fest.

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 21:35
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Zärtlich schlang er seine Arme um ihren Körper, zog sie fest an seine Brust. Aivere schloss genüsslich die Augen, wollte diesen Augenblick für immer festhalten.
"Kommt ganz darauf an, was du tun möchtest... Ich könnte dir mein Zuhause zeigen, dich meiner Mutter vorstellen..", murmelte er leise. Liebevoll ließ er seine Finger über ihre Haut streichen, ihren Arm, ihre Schulter und ihren Rücken entlang. ".. aber wir könnten auch einfach an irgendeinen Ort gehen, wo kein Mensch uns finden würde aber wahrscheinlich würde ich dann nur wieder über dich herfallen...", sagte er, grinste kaum merklich und küsste ihre Stirn, ihre Wange und küsste dann sie, leidenschaftlich und zog sie noch enger an sich, hielt sie fest.
Aivere sah ihn ungläubig an. Seine Mutter?
"Du willst mich deiner Mutter vorstellen?" fragte sie ihn ungläubig. "Du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich eine halbe Sirene bin und deine Mutter mich nicht mögen wird und dass du ihr meinen Namen nicht offenbaren darfst, weil du dann ertrinken wirst?!"
Sie konnte nicht glauben dass das sein Ernst war. Seine Mutter würde es sicher nicht gut heißen, dass er sich an eine wilde Sirene gebunden hat...

_________________
Bild


10. Nov 2012, 21:47
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!

Sie starrte ihn ungläubig an.
"Du willst mich deiner Mutter vorstellen?" fragte sie ihn ungläubig. "Du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich eine halbe Sirene bin und deine Mutter mich nicht mögen wird und dass du ihr meinen Namen nicht offenbaren darfst, weil du dann ertrinken wirst?!"
Logan zog eine Augenbraue hoch, glaubte sie den wirklich er wäre so dumm? Er kannte all die Geschichten über Sirenen und er wusste welche davon wirklich nur alte Geschichten waren und welche der Wahrheit sprachen. Sein Großvater hatte ihm lag und breit alles über sämtliche Wesen erklärt, vor denen er sich hüten sollte oder mit denen er sich besonders gut stellen sollte und Sirenen wäre seinem Großvater nach eigentlich wohler ersteres gewesen und nicht gerade die perfekte Wahl für die Erwählte seines Enkels, eines Drachen..
"Natürlich weiß ich dass.. dass weiß jedes Kind! Obwohl ich ertrinken schon immer für einen schönen Tod gehalten..", sagte er und grinste sie unschuldig an. Logan wusste, dass sie diesen Spruch wahrscheinlich nicht toll finden würde aber nun war er draußen...
"Aber hey, wer sagt den dass wir ihr deinen Namen sagen müssen? Schon mal was von Notlügen gehört? Sind in der heutigen Zeit echt begehrt...", er grinste breit. Es wäre nicht das erste Mal dass er seiner Mutter nicht ganz die Wahrheit sagte, sie hatte seinen Drang zu den gefährlichen Dingen dieser Welt sowieso noch nie verstanden, geschweige den würde sie verstehen können wie so es ausgerechnet Aivere die Frau an seiner Seite sein musste.. aber er selbst verstand es ja nicht, er wusste nur dass es so war und er es ziemlich gut fand!
"Aber glaub mir, sie wird dich mögen müssen, schließlich bindet sich ein Drache nicht jeden Tag an eine Frau...", sagte er leise und küsste sie liebevoll. Im Endeffekt war es egal ob seine Mutter sie mochte oder nicht, sie würde sie an seiner Seite dulden müssen. "Und selbst wenn nicht, erstens bin ich kein Kind mehr und zweites kann sie nun eh nichts mehr dagegen tun, selbst wenn sie wöllte!"
Zärtlich strich er über ihre Wange, ihren Hals, ließ seine Finger ihre weiche Haut liebkosen und küsste sie noch einmal, liebevoll.

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 22:08
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


Aivere fand dass alles gar nicht lustig. Beleidigt stieß sie ihm ihren Ellenbogen in die Seite und stieg dann aus dem Bett.
"Ertrinken ist kein Spaß und wenn du es genauer hättest wissen wollen, hättest du dir deine kleine Schnalle letzte Nacht besser angesehen, als ihre Lungen mit Wasser füllte..." Aivere griff nach ihren Sachen und zog sie an. Sie würde neue brauchen und zwar bald, so konnte sie sich nicht mehr zeigen, es war einfach zu freizügig.
Ihre Mutter trug-seit ihr Vater ins Reich eingetaucht und sie zur Frau genommen hatte-eine lange Corsage aus Muscheln und Seegras, früher trug sie nichts außer eine Muschelkette...
Es war jetzt an ihr, ihren Körper zu bedecken und nur ihrem Geliebten zu offenbaren... Farr würde ihr einen Umhang besorgen, er war gut darin Dinge zu stehlen.
"Gut und wann willst du zu deiner Mutter aufbrechen?" fragte sie ihn beiläufig und versuchte ihre Unsicherheit zu verbergen. Nie hatte sie sich darüber Gedanken gemacht, was war wenn sie ihn fand und er sie wollte...

_________________
Bild


10. Nov 2012, 22:24
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


Beleidigt stieß sie ihm ihren Ellenbogen in die Seite und stieg dann aus dem Bett.
"Ertrinken ist kein Spaß und wenn du es genauer hättest wissen wollen, hättest du dir deine kleine Schnalle letzte Nacht besser angesehen, als ihre Lungen mit Wasser füllte...", sagte sie und zog sich an.
"Tut mir leid, dafür hatte ich gestern nach deinem Auftritt einen Blick übrig... aber das nächste Mal werde ich drauf achten, versprochen!", sagte er und streckte sich.
"Gut und wann willst du zu deiner Mutter aufbrechen?" fragte sie ihn beiläufig. Langsam setze er sich im Bett auf.
"Wenn du willst, können wir noch heute Abend zu ihr gehen.. dann musst du wenigstens nicht mehr halb nackt rumlaufen...", den letzten Teil seiner Worte sagte er so leise es nur ging und hoffte sie hätte ihn nicht verstanden.
Sie würde auch so wissen, dass er eine Abneigung dagegen hatte, dass sie so halbnackt rumlief. Logan wollte einfach nicht, dass sie irgendwer so sah geschweige den seinen Fantasien freien Lauf ließ.
Logan stand auf, griff nach seinen Klamotten und zog sie sich an. Als er ihren Blick sah, musste er selbstgefällig grinsen. "Genug gegafft, Schönheit?", fragte er sie grinsend, schlang seine Arme um ihren Körper und küsste sie zärtlich, liebevoll.
"Ich mein, wenn ich verwandeln würde.. bräuchten wir nicht einmal 2 Stunden bis zu ihr..", sagte er leise und küsste sie noch einmal, zärtlich und leidenschaftlich. Er schlang seine Arme noch fester um ihren Körper, drängte sich an sie.

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 22:37
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Aivere


"Tut mir leid, dafür hatte ich gestern nach deinem Auftritt einen Blick übrig... aber das nächste Mal werde ich drauf achten, versprochen!", sagte er und streckte sich.
Zorn loderte wieder in ihr auf und sie spürte wie ihre Kleider dünner wurden, ihre Haut dunkler. "Das nächste Mal? Solltest du es noch einmal wagen, eine andere Frau auch nur anzusehen, geschweige denn in dein Bett zu holen, lasse ich dieses Mal nicht nur sie ertrinken. Nein, ich werde auch dich den Zorn einer Sirene spüren lassen und glaube mir dass willst du nicht.." knurrte sie und versuchte wieder ruhiger zu werden, er wollte sie nur necken.
"Wenn du willst, können wir noch heute Abend zu ihr gehen.. dann musst du wenigstens nicht mehr halb nackt rumlaufen...", den letzten Teil seiner Worte sagte er so leise offensichtlich in der Hoffnung sie hätte ihn nicht verstanden. Doch dass hatte sie und seine Worte ließen ihren Zorn verrauchen.
Als er aufstand und sich anzog, beobachtete sie ihn genüsslich und genoss das Spiel seiner Muskeln bei jeder Bewegung.
"Genug gegafft, Schönheit?", fragte er sie grinsend, schlang seine Arme um ihren Körper und küsste sie zärtlich, liebevoll. Es war ihr nicht peinlich, dass er sie erwischt hatte. Sollte er doch ruhig wissen, dass er ihr gefiel und sie ihn gern betrachtete.
"Wieso sollte ich nicht ansehen, was mir gehört...?" sagte sie leichthin und küsste ihn zärtlich. "Ich mein, wenn ich verwandeln würde.. bräuchten wir nicht einmal 2 Stunden bis zu ihr..", sagte er leise und küsste sie noch einmal, zärtlich und leidenschaftlich. Er schlang seine Arme noch fester um ihren Körper, drängte sich an sie.
Aivere lächelte sanft. "Es wäre mir eine Ehre sie kennen zu lernen! Aber vorher muss ich Farr noch etwas besorgen lassen." erklärte sie kurz und stieß dann einen leisen Pfiff aus. Beinahe sofort stand ihr Geisterdämon Farr vor ihr und schmiegte seinen großen Kopf in ihre Hand, misstrauisch beäugte er Logan.
"Ist schon gut Farr, er ist in Ordnung. Kannst du mir einen Mantel besorgen?!" fragte sie ihn und streichelte liebevoll seinen großen Kopf.
Farr schnurrte kurz und war schon wieder verschwunden.
"Er wird nicht lange brauchen. Aber wie soll dass gehen, wenn du dich verwandelst? Farr kann sich auflösen und gleitet neben dir durch die Luft, doch ich kann dass nicht und bin an Land viel zu langsam..." fragte sie und sah ihn traurig an. Sie wollte nicht schon wieder von ihm getrennt sein, nur weil sie sich ein Reittier würde suchen müssen und unter ihm dahin schleichen musste.

_________________
Bild


10. Nov 2012, 22:54
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Hafenviertel!
Logan!


"Wieso sollte ich nicht ansehen, was mir gehört...?" sagte sie leichthin und küsste ihn zärtlich. "Dir gehört..", wiederholte er ihre letzten Worte Kopf schüttelnd und genoss ihre weichen Lippen auf seinen, ihre Küsse.
Aivere lächelte sanft. "Es wäre mir eine Ehre sie kennen zu lernen! Aber vorher muss ich Farr noch etwas besorgen lassen." erklärte sie kurz und stieß dann einen leisen Pfiff aus. Beinahe sofort stand ihr Geisterdämon Farr vor ihr und schmiegte seinen großen Kopf in ihre Hand, misstrauisch beäugte er Logan.
"Ist schon gut Farr, er ist in Ordnung. Kannst du mir einen Mantel besorgen?!" fragte sie ihn und streichelte liebevoll seinen großen Kopf.
Farr schnurrte kurz und war schon wieder verschwunden.
"Er wird nicht lange brauchen. Aber wie soll dass gehen, wenn du dich verwandelst? Farr kann sich auflösen und gleitet neben dir durch die Luft, doch ich kann dass nicht und bin an Land viel zu langsam..." fragte sie und sah ihn traurig an.
Liebevoll strich er über ihre Wange, lächelte sanft und küsste sie zärtlich, liebevoll.
"Wie wäre es, wenn du mir einfach vertraust und dich auf meinen Rücken setzt!?", fragte er sie, zuckte mit den Schultern und küsste sie noch einmal zärtlich. "Wäre so ziemlich das einfachste..."
Zärtlich zog er sie enger an sich heran und hob sie hoch, küsste sie überschwänglich und setzte sie dann wieder auf ihre eigenen Füße.

_________________
Bild


Bild


10. Nov 2012, 23:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de