Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 05:45  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Der Tempel der Iva! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Der Tempel der Iva!
Der Tempel der Iva

Bild

Den Tempel bauten die Wüstennomaden zu Ehren ihrer Göttin Iva.


13. Jan 2012, 19:35
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Tempel der Iva!
Callistus.



Vor dem Tempel wandte er sich noch einmal zu ihr.
"Vergiss es einfach.. Ich und Logan waren schon lange nicht mehr so dicke, wie früher! Als mir damals andere Verantwortung in die Hände fiel, gingen wir getrennte Wege!", erklärte er ihr sachlich, ruhig. Es tat ihm schrecklich leid, welches Leid Ai und auch Logans Mutter durch seinen Tod ereilten, doch er wusste das Logan ein glückliches Leben gehabt hatte und es ganz in seinem Sinne gewesen war - einen Heldentod zu sterben!
"Aber hier.. nimm das, das schützt dich ein bisschen vor der Hitze und trink etwas! Es ist nicht so, dass es hier nichts gibt und mein Körper als sowohl der von Claire, kommen mit der Hitze besser aus als deiner..", sagte Cale ruhig und trat zur Seite.
Callistus hatte nicht vor, mit ihr in den Tempel zu gehen - nein, ganz sicher nicht! Er würde sie beschützen ja, aber dennoch musste er einfach so viel wie - nur irgendwie - möglich Abstand zwischen sie beide bringen! Es war einfach falsch, sie zu begehren, egal wie sehr es ihm nach ihr verlangte! Es war absurd - falsch!
Sie gehörte zu Logan und er wäre alles andere als erfreut gewesen, wenn er sich an seiner Gefährtin vergriffen hätte, auch jetzt wo er tot war. Aber dennoch würde er das Versprechen, was er ihm eben im Tempel der Iva, bei den Drachen, gegeben hatte, erfüllen - Ai beschützen solange es nötig war und in seiner Macht stand!
Sie nahm die Wasserflasche und trank! Gott sei Dank - das würde ihr, wenn auch nur für einen Moment, gut tun und ihren Körper ein bisschen Kraft geben, sie stärken!
Liebevoll strich er Claire über die Wange.
"Geh ruhig mit rein, Kleines, ich werde hier draußen warten!", verkündete er und ließ sich auf der Erde nieder...

_________________
Bild


Bild


24. Apr 2013, 18:21
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Tempel der Iva!
Aivere



Aivere schloss die Augen - er sollte nicht schon wieder die Sirene darin sehen - und nahm ihm den Wasserbeutel ab. Das Wasser tat schrecklich gut nach der sengenden Hitze und sie war froh ein wenig davon zu bekommen. Doch auch das Trinkwasser war schrecklich warm und linderte das Brennen nur sehr wenig.
Wenn das so weiter ging würde sie einfach verbrennen in dieser verdammten Sonne.. Dann wandte sie sich dem Tempel der Iva zu und Claire sah sehr danach aus, als wollte sie mit kommen. "Geh ruhig mit rein, Kleines, ich werde hier draußen warten!", verkündete Callistus und ließ sich auf der Erde nieder.
Aivere streckte Claire die Hand entgegen und diese ergriff sie. Gemeinsam betraten sie den Tempel. Hier war nichts so kaputt wie an Emahils Baum und doch war auch hier der Krieg zu sehen, nur in anderer Form.
Der Tempel war beinahe leer. Keine Priester und keine Priesterinnen. Aivere zeigte Claire was sie zu tun hatte, nachdem sie den Tempel betreten hatten und ging dann mit ihr nach vorn zum Altar. Beide knieten sie nieder und Aivere sprach ein leises Gebet für Logan. Claire neben ihr war einen Augenblick lang unsicher und dann schloss das Mädchen die Augen.
Sanft strich sie der Kleinen übers Haar. "Bleib ruhig noch eine Weile hier und bete, Liebes! Dein Onkel und ich sind vor dem Tempel!" erklärte sie Claire und trat dann wieder nach draußen. Hier war es schrecklich heiß, aber der Tempel war wie ein Hochofen und noch um einiges Schlimmer.
Langsam trat sie an Callistus Seite und setzte sich neben ihn. "Claire wollte noch ein wenig beten! Ich glaube ihr tut das gut.." erklärte Aivere ihm leise und sah ihn an. Ihre Augen begannen sofort zu glühen, doch sie unterdrückte jede weitere Regung der Sirene.
"Was da in der Wüste passiert ist, tut mir leid.. Ich wollte euch nicht in Gefahr bringen! Aber die Sirene hatte eben mal etwas zu sagen.." erklärte sie ihm leise und wandte ihren Blick wieder ab. "Du brauchst nicht mehr mit kommen.. Auch dir mit Claire ein kleines Haus und lass sie dort zur Ruhe kommen. Oder geh zurück zu den Gehöften, ihr - und auch dir - wird es dort gut gehen. Alle in meiner Nähe sind immer in Gefahr und das will ich nicht mehr." fügte sie noch leiser hinzu und sah in die untergehende Sonne. "Nimm einfach das Geld, ich schaff den Rest ganz gut allein!" sagte Aivere und schloss die Augen..

_________________
Bild


24. Apr 2013, 19:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de