Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 19:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Die Tropfsteinhöhlen! 
AutorNachricht
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Die Tropfsteinhöhlen!
Die Tropfsteinhöhlen (im Reich der Drachen)!


Bild

Bild


Die Tropfsteinhöhle der Drachen befindet sich weit über ihre Höhle und eigentlich kommt man nur über die Geheimgänge der Drachen dort hin...
Das Wasser dort, ist trotz der enormen Hitze, immer kühl und erfrischend doch zum trinken viel zu salzig.

_________________
Bild


Bild


11. Nov 2012, 13:45
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Tropfsteinhöhlen!
Logan!


Vorsichtig setzte Logan sie wieder ab als er mit ihr angekommen war. Sie standen mitten am See in den Tropfsteinhöhlen. "Es tut mir schrecklich leid, wie die Beiden sich aufgeführt haben. Ich hätte dich nicht zu ihnen bringen sollen.. aber ich hätte nicht gedacht, dass die beiden sich so schrecklich aufführen!", sagte er mit sanfter Stimme und küsste sie zärtlich, liebevoll.
Zärtlich strichen seine Finger über ihre Wange. "Mein Großvater ist eben ein uralter Drache, ein echtes Mistvieh wie die Menschen sagen würden..", sagte er leise und senkte entschuldigenden den Kopf. "..verzeih mir, ich hätte es besser wissen müssen. Hätte besser wissen müssen, wie die Beiden sich aufführen...", sagte er leise und schmiegte sich für einen Moment an sie, küsste ihren Hals, ihren Nacken und küsste ihre Schultern. Liebevoll streifte er ihr den Mantel ab, ließ ihn zu Boden fallen. Sanft streifte er ihr auch ihre Kleider ab.
"Aber jetzt solltest du erst einmal in den See steigen. Es ist Salzwasser, er ist kalt und er wird dich wieder abkühlen!", sagte er mit sanfter Stimme und sammelte ihre Kleider vom Boden, leckte sie auf einen Stein und setzte sich daneben auf den Boden, lächelte ihr sanft zu während sie ins Wasser stieg...

_________________
Bild


Bild


11. Nov 2012, 15:01
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Tropfsteinhöhlen!
Aivere


Logan hatte sie schnell weggebracht, an einen kühleren Ort mit einem Salzsee und Tropfsteinen überall. Hier konnte sie freier atmen und sie spürte wie ihre Haut sich abkühlte, dass Wasser in ihr.
Reumütig entschuldigte er sich für seine Familie und streifte ihr ihre Kleider ab. "Aber jetzt solltest du erst einmal in den See steigen. Es ist Salzwasser, er ist kalt und er wird dich wieder abkühlen!", sagte er mit sanfter Stimme und sammelte ihre Kleider vom Boden, legte sie auf einen Stein und setzte sich daneben auf den Boden, lächelte ihr sanft zu während sie ins Wasser stieg.
Das kalte Wasser war eine Wohltat und kühlte sie sofort ab, nur verwandelte sie sich auch durch das Wasser.
Dass Wasser reichte ihr gerade bis zu den Knöcheln, da schwankte sie und sprang Kopfüber in den See, noch im Sprung wuchs ihr Fischschwanz und sie tauchte tief ins Wasser ein. Dass war schon viel besser, aber Logan konnte nicht lange hier bleiben, wahrscheinlich wäre das Salz nicht gut für ihn. Andererseits hatte er ihren Namen erraten, somit trat er eigentlich automatisch in ihr Reich ein und konnte somit auch im Wasser gut Leben.
Langsam schwamm sie ihre Runden und genoss die Kühle des Wassers und setzte sich dann ans Ufer, die Spitze ihrer Flosse plantschte im Wasser.
"Danke Logan!" sagte sie zärtlich und warf ihm eine Kusshand zu.

_________________
Bild


11. Nov 2012, 15:30
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: Rinteln = Irgendwo im Nirgendwo ツ
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Tropfsteinhöhlen!
Logan!


Sie sprang ins Wasser und noch im Sprung verwandelte sie sich. Schnell war ihr eine Flosse gewachsen und sie paddelte, quietschvergnügt im See herum. Sie schien das kühle Nass wirklich zu genießen, schien die Abkühlung zu genießen. Langsam schwamm sie ihre Runden und genoss die Kühle des Wassers und setzte sich dann ans Ufer, die Spitze ihrer Flosse plantschte im Wasser.
"Danke Logan!" sagte sie zärtlich und warf ihm eine Kusshand zu. Er lächelte sie an. Er hatte diesen Ort schon früher als Kind gemocht, hier war es still weil sich nur die wenigstens Drachen hier her verirrten. Viele kannten den Weg hier her nicht oder hatten einfach gar kein Interesse sich diesem Ort auszusetzen.
Es war für Drachen nicht ganz problemlos sich lange in der Nähe der Tropfsteinhöhlen auf zuhalten, der Salzgehalt, der sich hier nicht nur im Wasser sondern auch an den Wänden, den Decken und in der Luft befand. Wenn sie sich zu lange hier aufhielten, fraß sich dass kalte, nasse Salz in ihre Glieder..
Doch Logan hatte dieses Gefühl schon immer genossen, die erste Zeit war es immer ganz angenehm, hatte etwas völlig anderes als die Hitze der Höhlen. Langsam rutschte er zu Aivere nach unten, schlang seine Arme von hinten um ihren nassen Körper.
Normalerweise, war das reine Salzwasser hier absolutes Gift für seine Haut, für die Haut eines jeden Drachen, doch es schien seinen Körper absolut nicht zu stören.. Natürlich damit das er ihren Namen gesagt hatte, hatte er auch irgendwo ihr Reich betreten, zumindest hatte er jetzt die Möglichkeit dazu...
"Es freut mich, dass dir dieser Ort hier gefällt..", murmelte er an ihrem Ohr und schmiegte sie zärtlich an sich, zog sie enger an sich und küsste ihren Nacken, ihren Hals, ihre Schulter, sich ein Stück über ihre Arme... Liebevoll verteilte er seine Küsse auf ihren Haut, küsste das Salz von ihr...

_________________
Bild


Bild


11. Nov 2012, 15:41
Profil
Weltenschöpfer
Weltenschöpfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1017
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Tropfsteinhöhlen!
Aivere


"Es freut mich, dass dir dieser Ort hier gefällt..", murmelte er an ihrem Ohr und schmiegte sie zärtlich an sich, zog sie enger an sich und küsste ihren Nacken, ihren Hals, ihre Schulter, sich ein Stück über ihre Arme... Liebevoll verteilte er seine Küsse auf ihren Haut, küsste das Salz von ihr...
Seine Berührungen waren wundervoll, genau die richtige Mischung zwischen seiner Hitze und ihrer Kälte. Ihre Haut war nass und glitschig. In dieser Gestalt war sie mehr Fisch als Mensch und sich ihm so zu offenbaren machte ihr Angst. Wer wollte schon ein Fischweib? Doch Logen schmiegte sich an sie, als wäre dass alles ganz normal.
Lächelnd zog sie ihn mit sich ins Wasser, immer tiefer hinab in den See und bedeckte seine Lippen mit drängenden Küssen. Endlich konnte sie ihren Geliebten mit in ihr Reich nehmen.
Aivere stellte sich das Meer vor, wünschte sich die Weiten wieder zu spüren und sich darin zu bewegen. Im nächsten Augenblick waren sie aus dem See verschwunden...

_________________
Bild


11. Nov 2012, 15:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de